Die Suche ergab 4 Treffer

von mcc
Mo 20. Feb 2017, 23:13
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47558

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

Bei mir wie gesagt funktioniert für Wohnzimmer alle voreingestellten Szenen. Bei Essbereich keine. Alexa erkennt korrekt und quittiert auch mit o.k. ... mal ein Schuss ins blaue hinein: Gruppierungen von Hue Birnen in der Alexa App habe ich noch nie zu Szenen schalten können (oder geht das irgendwi...
von mcc
Fr 17. Feb 2017, 09:16
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47558

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

Bloodhunter hat geschrieben:
mcc hat geschrieben:Wenn ich das Kommando für den Szenenwechsel langsam mit kleinen Pausen zwischen den einzelnen Worten spreche, versteht mich Alexa und schaltet auch wieder die auf die jeweilige Szene um...
Sag ich doch.
das ... is ... aber ... nervig ... und ... war ... zuvor ... nicht ... so ... oder ...? ;-(
von mcc
Do 16. Feb 2017, 19:26
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47558

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

Wenn ich das Kommando für den Szenenwechsel langsam mit kleinen Pausen zwischen den einzelnen Worten spreche, versteht mich Alexa und schaltet auch wieder die auf die jeweilige Szene um...
von mcc
Mi 15. Feb 2017, 22:24
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47558

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

Habe dasselbe Gefühl, dass Kommandos schlechter als zuvor verstanden werden... Alexa gibt viel öfter den negativ ton von sich und macht nichts und man muss öfters wiederholen. Bilde mir ein, auch immer öfter das Aktivierungswort Alexa sagen zu müssen, bevor Alexa reagiert... nuschel ich gar mehr wie...

Zur erweiterten Suche