Die Suche ergab 19 Treffer

von Dennis218
Di 21. Feb 2017, 20:25
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Vorstellung meines Smarthomes
Antworten: 8
Zugriffe: 3837

Re: Vorstellung meines Smarthomes

stephanre hat geschrieben: Di 21. Feb 2017, 20:16 Und warum konntest du das Smartphone nicht waagerecht halten?
ISt mir erst im Nachhinein aufgefallen , Sorry :P
von Dennis218
Di 21. Feb 2017, 19:08
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy Schalter in Yonomi Routine einpflegen
Antworten: 4
Zugriffe: 6841

Re: Innogy Schalter in Yonomi Routine einpflegen

Machs doch einfacher, Leg in der RM Plugin APP einen Makro fest mit Differenz von 60 Sekunden bis er den zweiten Befehl also das Zweite Signal RM oder IF aussendet. Habe das so ähnlich bei meinem Staubsaugrobioter gelöst fürs "Abschalten" Erst den Fernbedienung " Stopp " Signal d...
von Dennis218
Di 21. Feb 2017, 19:05
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Günstige LED Stripe Alternative
Antworten: 20
Zugriffe: 11402

Re: Günstige LED Stripe Alternative

Wie oben erklärt wird ibroker dafür verwendet ist etwas umfangreicher. Ich habe nun in meiner Küche LED Stripes verbaut, dort eine ganz normale Funksteckdose dran und über Boradlink RM gesteuert, an aus kein Problem, gesamtpreis, LED für 10 Euro Funksteckdosen 3er Pack 15 Euro. das RM Teil + APP (RM...
von Dennis218
Mo 20. Feb 2017, 13:23
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Tür/fenstersensor
Antworten: 2
Zugriffe: 6140

Tür/fenstersensor

Hallo mein Sensor will sich die ganze Zeit konfigurieren, habe Batterie auch mal raus genommen allerdings kein Ergebnis.

Jemand eine Idee

Grüße Dennis
von Dennis218
Mo 20. Feb 2017, 11:51
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 170558

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Von den wisqo Geräten kann ich persönlich nur abraten hab mir auch eins bestellt und schwubs es ist bei meinen LED Lampen durch geschmort bei ca 80 Watt ..... Ich vertraue diesem China zeug nicht so vor allem nicht fest verbaut an den decken ...

grüße
von Dennis218
Mo 20. Feb 2017, 11:49
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 170558

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Hallo. Also hab gestern alles von innogy verbaut. Geht relativ schnell wenn man ein paar Kenntnisse hat das einzige was aufgehalten hat war der neutral Leiter der benötigt wird. Leider zeigt einer meiner Tür Sensoren nichts an und wird ständig konfiguriert warum auch immer. Hab die Batterien auch ra...
von Dennis218
Mi 15. Feb 2017, 22:35
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 170558

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Hallo, also ich habe mir heute das komplette System von Innogy (ehemals RWE) bestellt inklusive den Heizungssteuerungen und 5 UP Lichtschaltern. kosten ungefähr bei 5x Steuerung der Heizung (im Paket mit Zentrale) und 5x UP Schalter ca 500 Euro. werde mich sobald das ganze am Wochenende verbaut ist ...

Zur erweiterten Suche