Die Suche ergab 16 Treffer

von tomtino
Mi 25. Jan 2017, 22:08
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App auf zweites Handy
Antworten: 15
Zugriffe: 90237

Re: Alexa App auf zweites Handy

Also meine Frau und ich haben jeweils ein Profil im Echo. Gerade das Verhalten der Einkaufsliste ist jedoch sehr ominös.... Nun haben wir gerade gestern wieder 3 Artikel auf die Liste gesetzt (unter meinem Profil) und meine Frau hat diese nun auch bei sich. Es sieht also jetzt so aus, als wenn wir ...
von tomtino
Mi 25. Jan 2017, 20:07
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 128244

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Das Versenden ist nicht nachvollziehbar. Habe meine Einladung im Oktober gefordert (Prime-Kunde mit relativ vielen Bestellungen). Meine Frau (kein Prime-Konto) im Dezember. Sie hat schon vor zwei Wochen eine Einladung erhalten, ich noch immer nicht. Nun sage mir einer, wonach das geht
von tomtino
Mi 25. Jan 2017, 20:03
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste in falschem Profil?
Antworten: 3
Zugriffe: 3003

Re: Einkaufsliste in falschem Profil?

Keiner eine Idee? :(
von tomtino
Mi 25. Jan 2017, 11:30
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Eigene Einkaufsliste je Profil?
Antworten: 1
Zugriffe: 1242

Eigene Einkaufsliste je Profil?

Hallo,

Alexa bekommt es bei mir einfach nicht hin, für jedes eingerichtete Profil eine eigene Einkaufsliste zu führen. Egal über welches Profil etwas der Liste hinzugefügt wird, es erscheint immer bei jedem auf seiner Liste :grimacing: Hat jemand eine Idee?

Danke euch im Voraus...
von tomtino
Di 10. Jan 2017, 11:31
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste in falschem Profil?
Antworten: 3
Zugriffe: 3003

Einkaufsliste in falschem Profil?

Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem: Wir haben zuhause 1 Echo und drei EchoDots. Auf drei dieser Geräte ist mein Profil, auf dem vierten (Dot) das meiner Frau aktiv. Wenn Sie Alexa unter ihrem Profil etwas der Einkaufsliste hinzufügen lässt, erscheint dies auf meiner und nicht auf ihrer Liste....
von tomtino
So 13. Nov 2016, 15:40
Forum: Yonomi
Thema: Probleme im Zusammenspiel mit Yonomi
Antworten: 20
Zugriffe: 21137

Probleme im Zusammenspiel mit Yonomi

Hallo, habt ihr auch hin und wieder Probleme im Zusammenspiel des Echo mit Yonomi? Bei mir kommt es häufig vor, dass Alexa zwar nach Nennung des Befehles ihr o.k. gibt, Yonomi aber nicht angesprochen wird. Wenn ich den Yonomi-Skill dann deaktiviere, dann wieder aktiviere und nach Geräten gesucht hab...

Zur erweiterten Suche