Die Suche ergab 10 Treffer

von Darko
Mi 7. Dez 2016, 17:15
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Warum unbedingt BT-Box ???
Antworten: 55
Zugriffe: 40541

Re: Warum unbedingt BT-Box ???

Damit umgehst Du ja quasi den Nachteil des Re-Connects und bezweckst damit das, was wir möchten. Dein Vorteil ist in diesem Fall nur, dass sich dann Bluetooth automatisch verbindet ohne das Du erneut einen Befehl dafür geben musst. Ist halt die "teure" Lösung. Ja genau. Ich wollte damit s...
von Darko
Mi 7. Dez 2016, 16:24
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Warum unbedingt BT-Box ???
Antworten: 55
Zugriffe: 40541

Re: Warum unbedingt BT-Box ???

Lustig. So unterschiedlich können die Anforderungen sein :D Ich wollte UNBEDINGT das egal was ist ein reconnect erfolgt. Ich habe den Logitech BT Adapter an einem Osram Plug und wenn ich sage "Lautsprecher an" wird über die Harmony mein Verstärker eingeschaltet und der Osram Plug mitsamt d...
von Darko
Fr 2. Dez 2016, 00:07
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Warum unbedingt BT-Box ???
Antworten: 55
Zugriffe: 40541

Re: Warum unbedingt BT-Box ???

Hi, welches Problem hast du mit dem neuen logitech bt adapter? Der funzt bei mir perfekt...
von Darko
Do 1. Dez 2016, 01:01
Forum: Philips Hue
Thema: Hilfe!!! Philips Hue LightStrip+ als Lichtwecker
Antworten: 2
Zugriffe: 6226

Re: Hilfe!!! Philips Hue LightStrip+ als Lichtwecker

Das kannst du ganz normal in der HUE App einstellen. Bei mir blendet es innerhalb von 5min auf z. B. so ein wenig sonnenaufgangs effekt :) mit sleepdroid kannst es sogar mit deinem handywecker koppeln.
von Darko
Mo 28. Nov 2016, 00:42
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Hue Bridge + Osram lightify
Antworten: 4
Zugriffe: 2119

Re: Hue Bridge + Osram lightify

Der plug funktioniert über yonomi
von Darko
Fr 25. Nov 2016, 19:47
Forum: Homematic
Thema: homematic mit Alexa (Experts Mode)
Antworten: 15
Zugriffe: 18512

Re: homematic mit Alexa (Experts Mode)

Könnte man da nicht den Cloudmatic Dienst nutzen? Ich schau mir das Projekt mal an :) Vielen Dank schon mal für das zu Verfügung stellen!
von Darko
Do 24. Nov 2016, 08:45
Forum: Logitech Harmony
Thema: Hub verstellt sich dtändig
Antworten: 3
Zugriffe: 1831

Re: Hub verstellt sich dtändig

Du schaltest wahrscheinlich zu schnell um. Wenn du neu Einschaltest benötigt es Zeit bis die Umschaltung erfolgen kann. Da brauchst du dann eine Wartezeit zwischen Einschalten und umschalten der Eingänge.
von Darko
Mi 16. Nov 2016, 18:28
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 140060

Re: Der Ideen-Thread

Genau das war auch mein Problem und habe auch eine Lösung für mich gefunden. Ich habe mir einen Logitech Bluetooth Dongle gekauft. Dieser ist an der Stereo Anlage angeschlossen und mit Echo Dot gekoppelt. Zusätzlich ist der Steomstecker vom Dongle an einem Lightify Plug dran und den Strom zu schalte...
von Darko
Di 15. Nov 2016, 16:29
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Empfehlung Aktivboxen für den Dot
Antworten: 55
Zugriffe: 64241

Re: Empfehlung Aktivboxen für den Dot

Der Bluetooth Lautsprecher scheint in den Standby zu gehen und wacht dann auf sobald er ein Signal bekommt
von Darko
Mo 14. Nov 2016, 21:40
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Automatisch Radio über Bluetooth hören
Antworten: 8
Zugriffe: 6136

Re: Automatisch Radio über Bluetooth hören

Hallo Zusammen, wenn man 2 Bluetooth Geräte Gleichzeitig koppeln möchte, kann man dies mit einem Bluetooth Splitter machen. Dort kann man den Dot per Klinke anstecken und dieser hat dank 2 Schnittstellen auch 2 Anbindungen.

Zur erweiterten Suche