Die Suche ergab 13 Treffer

von Bart19
Mo 25. Sep 2017, 15:48
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Hörspiel Helfer Skill
Antworten: 6
Zugriffe: 4443

Re: Hörspiel Helfer Skill

Sensemann hat geschrieben: Mo 25. Sep 2017, 14:21 @Tobi. NEIN, Bisher noch nicht ;)
Dann hab ich deine Mail glaube ich nicht erhalten :-(

Kannst du sie nochmal schicken oder mir hier ne PN schicken?
von Bart19
So 24. Sep 2017, 18:20
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Hörspiel Helfer Skill
Antworten: 6
Zugriffe: 4443

Re: Hörspiel Helfer Skill

whiteduck hat geschrieben: Do 21. Sep 2017, 08:50 Das ist ja mal was gutes! Kannste bitte die Reihe "Macabros" und "Larry Brent" hinzufügen. Vielen Dank!
Ich werde mal schauen, aber sollte sich machen lassen :-)


@Sensemann: hatte ich dir geantwortet?
von Bart19
Di 5. Sep 2017, 20:33
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Hörspiele starten
Antworten: 2
Zugriffe: 2869

Re: Hörspiele starten

Der Hörspielhelfer Skill macht quasi genau das, was du magst. Wie Daniel schon sagt, leider nur für Spotify, weil Amazon Musik keine API anbietet.


Vielleicht ist Spotify aber ja eine Option für dich ;-)
von Bart19
Do 24. Aug 2017, 12:24
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Hörspiel Helfer Skill
Antworten: 6
Zugriffe: 4443

Hörspiel Helfer Skill

Kennt ihr auch das Problem, wenn ihr Hörspiele über Spotify hört, dass man schnell den Überblick verliert, bei welcher Folge man genau dran war? Spätestens wenn man verschiedene Hörspielreihen hört, geschieht dies schnell. Abhilfe schafft nun mein neuer Skill "Hörspieler Helfer" . Einmal m...
von Bart19
Di 1. Aug 2017, 17:56
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Aktuelle Temperatur
Antworten: 8
Zugriffe: 5548

Re: Aktuelle Temperatur

Füge noch eine Regenwahrscheinlichkeit für die nächsten 2-3 Stunden hinzu, dann macht es m. E. mehr Sinn ... lohnt eine Rad-/Cabriotour, ein Spaziergang, jede Art von Aktivitäten im Freien ... allerdings ist man dann schon sehr nahe am kurzen Wetterberciht von Alexa ;-) Das würde ich dann aber über...
von Bart19
Di 1. Aug 2017, 07:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Aktuelle Temperatur
Antworten: 8
Zugriffe: 5548

Re: Aktuelle Temperatur

Du schreibst in einem anderen Thread hm...dann würde ich mal vorschlagen....testen und erfahrung sammeln. wenn man dann seine eigene erfahrung gesammelt hat, mit den unterschiedlichen systemen, erst dann kann man sich auch ein urteil erlauben. Warum erlaubst du dir dann ein Urteil über den Skill, we...
von Bart19
Di 1. Aug 2017, 05:55
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Aktuelle Temperatur
Antworten: 8
Zugriffe: 5548

Re: Aktuelle Temperatur

paoplo hat geschrieben: Mo 31. Jul 2017, 23:58 dafür braucht's keinen skill...geht ohne !!!!

Hast du dir den Skill mal näher angeschaut? Er ist extra so gemacht, dass man schnell und einfach nur die Temperatur abfragen kann. Ohne sich den kompletten Wetterbericht von Alexa anhören zu müssen :-)
von Bart19
Mo 31. Jul 2017, 21:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Aktuelle Temperatur
Antworten: 8
Zugriffe: 5548

Aktuelle Temperatur

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen ist mein neuer Skill Aktuelle Temperatur online. Mit Hilfe dieses Skill ist es möglich, einfach , die aktuelle Temperatur abzufragen. Wird der Skill einfach nur aufgerufen, wird der Standort des Echos genommen und für dessen Ort die Temperatur abgefragt. Es ist je...
von Bart19
Di 28. Feb 2017, 13:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Slot wird nicht gefüllt
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Slot wird nicht gefüllt

Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem bei der (Weiter-)Entwicklung meines Fernsehprogramm-Skills. Ich habe u.A. zwei Utterances: fernsehprogramm was {Tag} um {Uhrzeit} auf {Sender} läuft fernsehprogramm was am {Tag} um {Uhrzeit} auf {Sender} läuft Tag ist als Amazon.Date, Uhrzeit als Amazon.Ti...
von Bart19
Do 23. Feb 2017, 21:32
Forum: openHAB
Thema: openHAB2 433Mhz Funksender
Antworten: 8
Zugriffe: 13273

Re: openHAB2 433Mhz Funksender

tkrall hat geschrieben: Do 23. Feb 2017, 17:53 Genauso hab ich es mit Openhab2, Intertechno-Empfängern und Raspberry+433MHz gelöst.
Kannst du mir mal deine .items Datei zeigen, wie das dann aussieht? Bzw auch deine Sitemap



Danke und Gruß

Tobi

Zur erweiterten Suche