Die Suche ergab 4 Treffer

von spoogy
Mo 20. Feb 2017, 15:16
Forum: HA-Bridge
Thema: Ha-Bridge Gerätetypen
Antworten: 9
Zugriffe: 4076

Re: Ha-Bridge Gerätetypen

die Geräte laufen mittels dem Broadlink RM Pro. Wie hast Du das mit HaBridge gemacht, ich meine die Installation? Ich habs nicht verstanden.
von spoogy
Mo 20. Feb 2017, 14:56
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 43962

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

im Prinzip gefällt mir der Gedanke 24/7 nicht. Über was reden wir aber, so ein Android-Gerät verbraucht 0,6 Watt und kostet $25. Die Alternative, die HUE-Bridge z.B. läuft sicher auch nicht ganz ohne Strom, und kostet 59€.
von spoogy
So 19. Feb 2017, 12:27
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 43962

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

Lampen/ Geräte steuern, die über eine Steckdose mit dem Strom verbunden sind ******************************************************************************************************* Kosten je Steckdose oder Gerät 10€ (17€ bei amazon.de). Dieses Gerät wird als "Broadlink" erkannt und kann zu...
von spoogy
Sa 18. Feb 2017, 15:59
Forum: HA-Bridge
Thema: HA Bridge auf Synology DS214play
Antworten: 13
Zugriffe: 13685

Re: HA Bridge auf Synology DS214play

Moin.
Ich verstehe auch nur Bahnhof, wobei ich das englische gerne auch übersetze.
Gruß

Zur erweiterten Suche