Die Suche ergab 5 Treffer

von Alex_Mahone
Mi 22. Mär 2017, 00:04
Forum: Musik
Thema: Eigene Playlist abspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 42145

Re: Eigene Playlist abspielen

Also bei mir genügt der Befehl: "Alexa, spiele Markus' Playlist" Schon spielt Alexa meine Playlist ab. (Mein Playlist heißt natürlich auch Markus). Was mich interessieren würde, wie sage ich der Dame das Sie ein bestimmtes Lied (Nr. oder Titel) aus meiner Playlist spielen soll ? Das bekomm...
von Alex_Mahone
So 19. Feb 2017, 20:44
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 43971

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

Na dann viel Spaß beim warten... Derzeit haben wir einen umgekehrten Preisverfall. Die kompatiblen Steckdosen von TP-Link und D-Link sind jeweils ca. 30% im Preis gestiegen, quasi überall ausverkauft und haben lange Lieferzeiten. Und das war schon BEVOR Alexa für jeden frei verfügbar wurde. Ich seh...
von Alex_Mahone
So 19. Feb 2017, 16:17
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 43971

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

Lampen/ Geräte steuern, die über eine Steckdose mit dem Strom verbunden sind ******************************************************************************************************* Kosten je Steckdose oder Gerät 10€ (17€ bei amazon.de). Dieses Gerät wird als "Broadlink" erkannt und kann z...
von Alex_Mahone
Sa 18. Feb 2017, 19:49
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 43971

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

Servus, bin auch Newbie in Sachen Beleuchtung und Alexa. Das man scheinbar ein Hue starter Set benötigt, habe ich rausgelesen. Für 2 Glühlampen und das Steuergerät 75€ finde ich noch recht teuer. Mal ganz dumm gefragt, mir geht es hauptsächlich um 2 vorhanden Stehlampen und eine Schranklampe. Gibt e...
von Alex_Mahone
Sa 18. Feb 2017, 19:32
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Entfernungsfragen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5992

Re: Entfernungsfragen ?

Habe es auch oft getestet.
Alexa nennt leider nur die Entfernung der Luftlinie.
Nürnberg - Hamburg wird mit 463 km angegeben.
Sinnvoller wäre die kürzeste Entfernung einer Autobahnverbindung bzw. Route.
Ich fliege selten selber 😉

Zur erweiterten Suche