Also habe nach wie vor die Probleme einmal geht alles aus so wie es soll
Tv gerät und Sony soundbar und horizon box.
Dann geht nur tv aus beide Geräte bleiben an, versteh nicht wieso es einmal geht und dann wieder nicht.
Die Suche ergab 10 Treffer
- Sa 4. Mär 2017, 21:28
- Forum: Logitech Harmony
- Thema: Yonomi Harmony Hub Problem
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5614
- Do 2. Mär 2017, 00:54
- Thema: Anleitung HUB-Alexa ?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 7817
Re: Anleitung HUB-Alexa ?
Also ich habe auch den hub um über yonomi tv, horizon Box und Sony soundbar Routinen mit Fernseher an und aus. Manchmal geht es dann wieder nicht, dann geht tv an soundbar auch aber die horizon Box nicht. Dann wenn ich alexa Fernseher an sage geht alles an sowie es soll, 5 min später bei Fernseher a...
- Mo 27. Feb 2017, 00:36
Re: Yonomi Harmony Hub Problem
Also wenn ich alexa sage tv an gehen im besten Fall der samsung tv, die horizon Box und die soundbar von Sony an. Bei alexa tv aus soll dann alles ausgehen. Mal klappt es prima, dann wieder geht nur der tv an, die soundbar von Sony aber die horizon Box bleibt aus. In dem Fall sage ich dann alexa tv ...
- So 26. Feb 2017, 17:53
Re: Yonomi Harmony Hub Problem
Stell die Routinen ein das bei tv ein der tv, horizon box, und Sony soundbar angeht.
Bei tv aus soll alles ausgehen, horizon Box geht nicht aus.
Bei yonomi wenn ich auf aus gehe geht auch alles aus, nur wenn es über alexa geht gibt es Probleme
Bei tv aus soll alles ausgehen, horizon Box geht nicht aus.
Bei yonomi wenn ich auf aus gehe geht auch alles aus, nur wenn es über alexa geht gibt es Probleme
- So 26. Feb 2017, 11:41
Yonomi Harmony Hub Problem
Hallo, Verzweifel gerade habe den Harmony hub, den skill yonomi und alexa. Bekomme es nicht hin den Tv anzuschalten mit alexa. Habe Logitech alle geräte installiert dort gehen tv an, horizon Box und Sony Soundtrack mit einem Befehl. Dann bei yonomi routinen erstellt mit Fernseher an und aus. Funktio...
- Mo 20. Feb 2017, 14:31
- Forum: Philips Hue
- Thema: Echo Dot Anfänger
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2729
Re: Echo Dot Anfänger
Probiere es aus vielen Dank
- Mo 20. Feb 2017, 14:09
Also habe in der alexa App die dots Wohnzimmer und Schlafzimmer benannt.
Wenn ich im Schlafzimmer bin und dort alexa Licht an sagte ging im Wohnzimmer das Licht an
Ach herrje
Wenn ich im Schlafzimmer bin und dort alexa Licht an sagte ging im Wohnzimmer das Licht an
Ach herrje
- Mo 20. Feb 2017, 10:45
Hilft mir sehr viel deine Aussage wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen
Funktioniert nicht habe sogar Gruppe angelegt in alexa App und die Lampen umbenannt
Funktioniert nicht habe sogar Gruppe angelegt in alexa App und die Lampen umbenannt
- So 19. Feb 2017, 21:06
Wie geht das wenn ich fragen darf ?
- So 19. Feb 2017, 18:37
Echo Dot Anfänger
Hallo, Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe 2 Echo dots in betrieb einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer habe ich 2 Philips hue Lampen mit der bridge in betrieb, klappt wenn ich alexa licht an und aus sage prima. Nun habe ich den anderen im Schlafzimmer angemeldet und möchte dort ...