Die Suche ergab 5 Treffer

von djbassmind
Fr 3. Mär 2017, 11:31
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Yamaha Reciever
Antworten: 6
Zugriffe: 5355

Re: Yamaha Reciever

Wenn der Ton über Alexa kommt kann sie definitv keine BT verbindung zur Anlage haben.
von djbassmind
Fr 3. Mär 2017, 11:30
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Yamaha RX-V779 keine Audio Ausgabe möglich per Bluetooth
Antworten: 1
Zugriffe: 1777

Re: Yamaha RX-V779 keine Audio Ausgabe möglich per Bluetooth

Musst ja auch suchen und Koppeln dann funst es auch
von djbassmind
Fr 3. Mär 2017, 11:25
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Probleme mit Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 2182

Re: Probleme mit Alexa

Sämtliche Sparmodis sind deaktiviert trofdem das Problem
von djbassmind
Do 23. Feb 2017, 22:24
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Probleme mit Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 2182

Re: Probleme mit Alexa

Dar ich 2 Echo Dot besitze und diese auch an verschiedenen Orten kann ich das eigentlich ausschliessen.
Was die Stromsparmechanismus angeht kann ich nur sagen das diese alle deaktiviert. zumal ich per App alles ohne Probleme schalten kann wenn Alexa mal wieder Meckert.
von djbassmind
Mi 22. Feb 2017, 04:47
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Probleme mit Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 2182

Probleme mit Alexa

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Alexa verliert nach ca. 1-3 Stunden die Verbindung zu meinen Smart Home Geräten. ( Hub Reagiert nicht ) Ich habe Wlansteckdosen über die App E-Control das Funst seit Monaten hervorragend. Doch jetzt wo ich Alexa habe will es nicht so richtig Habe mir die B...

Zur erweiterten Suche