Die Suche ergab 15 Treffer

von MarcWinter
Sa 22. Dez 2018, 16:48
Forum: Musik
Thema: Keine Musik abspielbar bei Alexa Echo und Dot
Antworten: 24
Zugriffe: 78081

Re: Keine Musik abspielbar bei Alexa Echo und Dot

>>Amen Da kann ich mich nur anschließen. Nachdem ich jahrelang problemlos Spotify genutzt hatte (3 Dots, ein "großes" Echo), Steuerung meist mit der Handy-App oder dem PC, habe ich jüngst nur noch Theater: TuneIn-Radio spielt stundenlang ohne jedes Problem; Spotify bricht beim Start von PC...
von MarcWinter
Fr 31. Mär 2017, 16:33
Forum: Philips Hue
Thema: 40% auf Hue bei Telekom Shop
Antworten: 3
Zugriffe: 1880

Re: RE: Re: 40% auf Hue bei Telekom Shop

Allerdings. Bei mir waren sie so nett die Shops im Umkreis von 70km abzuklappern und von dort anzufordern, um mir in Summe 11 Stück vom GU10 Color zu besorgen - damit bin ich jetzt voll versorgt ;-)

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
von MarcWinter
Do 30. Mär 2017, 05:52
Forum: Philips Hue
Thema: 40% auf Hue bei Telekom Shop
Antworten: 3
Zugriffe: 1880

40% auf Hue bei Telekom Shop

Hallo, bin gestern per Zufall auf eine m. E. extrem spannende Aktion in den Telekom Shops gestoßen: lagernde Hue Artikel sind um 40% reduziert - auch Einzellampen (Extenders). Da keine dicke Werbung geschaltet ist, wollte ich hier mal drauf hinweisen - habe mich großzügig mit Lampen eingedeckt [emoj...
von MarcWinter
Do 30. Mär 2017, 05:46
Forum: Philips Hue
Thema: 2 Hue Bridges mit Alexa nutzen
Antworten: 9
Zugriffe: 10243

Re: RE: Re: 2 Hue Bridges mit Alexa nutzen

Direkt folgendes Fullquote entfernt. Siehe bitte Forenregeln . Das Problem liegt woanders: Alexa nutzt denn Meethue Dienst und nicht die lokale Bridge. Dort wird nämlich auch die Skill angemeldet. Sinnfreierweise unterstützt Meethue aber nur eine Bridge, daher die Einschränkung. Es gibt aber einen ...
von MarcWinter
So 19. Mär 2017, 08:18
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App Datenverbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 27507

Re: Alexa App Datenverbrauch

Bei mir weniger als 1MB im Monat über Mobil und ca. 40MB über Wifi - würde ich als normal ansehen

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk

von MarcWinter
Fr 10. Mär 2017, 22:11
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: TeufelTHX Soundbar + echo dot skill
Antworten: 2
Zugriffe: 6519

Re: TeufelTHX Soundbar + echo dot skill

Hi Frank, das sollte mit Yonomi funktionieren. Du musst mit der Harmony eine passende Activity bauen und diese von Alexa über Yonomi dann auslösen lassen.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk

von MarcWinter
Do 2. Mär 2017, 06:30
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Youtube Skill
Antworten: 5
Zugriffe: 6241

Re: RE: Re: Youtube Skill

Geil! [emoji12]

Wenn wir schon dabei sind: Ich würde mir noch eine Controller-Skill für die Playstation 4 wünschen. ("Alexa drücke ganz schnell Dreieck, Hoch, Kreis und beschreibe mir, was du siehst"...)

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
von MarcWinter
Do 2. Mär 2017, 06:10
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126704

Re: RE: Re: Harmony Skill Deutsch

Unausgereift ist eine Sache, aber unausgereifter als unausgereift ist total nervig. Ich glaube das Alexa Thema wird einschlafen, auch wenn TV Werbung geschaltet wird. Ob durch Google oder weil die Leute kein Bock mehr haben, sich mit halbfertigen Geräten rumzuschlagen oder gar nicht erst damit anfa...
von MarcWinter
Do 2. Mär 2017, 05:54
Forum: Logitech Harmony
Thema: Anfrage an Logitech wg. dt. Skill
Antworten: 2
Zugriffe: 2073

Re: RE: Anfrage an Logitech wg. dt. Skill

Antwort: vielen Dank, dass Sie sich an Logitech Kundendienst gewandt haben, mein Name ist Deyan und ich würde Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen. Es ist zurzeit leider auch uns nicht bekannt wann genau Amazon Alexa in Deutschland unterstützt wird, aber unsere Entwickler arbeiten zusammen mit den...
von MarcWinter
Do 2. Mär 2017, 05:45
Forum: Multiroom
Thema: Mehrere Echo als Multiroom nutzen?
Antworten: 37
Zugriffe: 23089

Re: RE: Mehrere Echo als Multiroom nutzen?

Kann man mehrere Echos als multiroom benutzen? Würde mal sagen nein. Ich habe zwei Dots. Zumindest von Spotify kann immer nur einer zur gleichen Zeit abspielen. Beim Amazon Musikdienst wird das wohl genauso sein. Ggf. könnte es mit zwei verschiedenen Diensten gleichzeitig klappen, aber das wäre kei...

Zur erweiterten Suche