Die Suche ergab 4 Treffer

von Saphre
Di 21. Feb 2017, 18:32
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Hausautomation | Raspberry funktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 2418

Re: Hausautomation | Raspberry funktionen

Es wäre schön wenn es diese Möglichkeiten auch irgendwann nativ geben würde, allerdings wird dies aufgrund des Konzeptes der Skills nicht funktionieren, da die Alexa-Skills nicht lokal auf dem Gerät ausgeführt werden, sondern in der Cloud. Für Funktionen wie einen Remote-Shutdown oder WOL würde die...
von Saphre
Mo 20. Feb 2017, 22:16

Re: Hausautomation | Raspberry funktionen

Ja bin mir da sogar ziemlich sicher :-) Wäre zumindest die klügere Wahl. Bing wird genutzt weil Amazon und Google nicht die besten Freunde sind :-) Google Suche habe ich per Skill nachgerüstet.

Nee ganz normale Shellscripte die von der HA-Bridge getriggert werden.
von Saphre
Mo 20. Feb 2017, 20:32

Hausautomation | Raspberry funktionen

Hallo zusammen, Ich bin mit den Skills nicht ganz warm geworden (Erstellung selbiger und konzeptionelle Schwächen (Security etc.)) und daher habe ich (Hab hier einen Raspbery PI) eigene Funktionen geschrieben. Als Entwickler hat man es hier etwas leichter :-) Ich steuere mit Alexa nun meinen Compute...
von Saphre
Mo 20. Feb 2017, 14:44
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 158524

Re: Der Ideen-Thread

Hallo zusammen, Ich bin mit den Skills nicht ganz warm geworden (Erstellung selbiger und konzeptionelle Schwächen (Security etc.)) und daher habe ich (Hab hier einen Raspbery PI) eigene Funktionen geschrieben. Als Entwickler hat man es hier etwas leichter :-) Ich steuere mit Alexa nun meinen Compute...

Zur erweiterten Suche