Die Suche ergab 7 Treffer

von Deen
Sa 14. Sep 2019, 13:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: 2x Dot 3Gen als Stereo
Antworten: 3
Zugriffe: 1719

Re: 2x Dot 3Gen als Stereo

Gut, okay d.h. nur bei Streamen von Spotify oder Amazon kann man zwei Dots koppeln für Stereo. Aber beide haben einen Klinkeneingang. Jetzt könnte man das Stereosignal vom PC in 2x Mono aufteilen, L und R, und jeweils ein Dot damit speisen für Stereo. Jetzt nurnoch die Kunst das ohne Mischpult zu re...
von Deen
Mi 11. Sep 2019, 20:00
Thema: 2x Dot 3Gen als Stereo
Antworten: 3
Zugriffe: 1719

2x Dot 3Gen als Stereo

Hallo zusammen, gerne hätte ich gewusst ob folgendes vorhaben möglich ist. Ich besitze zwei Echo Dot der 3. Generation und würde diese gern als Stereopaar, unter anderem am PC, nutzen. D.h.: PC -> Klinke -> 1. Echo ~> 2. Echo Oder anstatt der Klinke via Bluetooth. Hatte ansonsten schon überlegt, ein...
von Deen
Mi 12. Apr 2017, 00:17
Forum: Philips Hue
Thema: Hue - Alexa - Alle Lampen ein- oder ausschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 13012

Hue - Alexa - Alle Lampen ein- oder ausschalten

Hallo zusammen!

Gibt es vom Hue Skill aus einen Befehl, um alle Lampen im Haus ein- oder auszuschalten

Ich würde gerne beim rausgehen oder abends einmal sagen, dass alle Lampen ausgehen sollen, anstatt in die Hue App gehen zu müssen.

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Deen
von Deen
Mo 27. Feb 2017, 12:36
Thema: Echo, Dots?
Antworten: 11
Zugriffe: 4309

Re: Echo, Dots?

Deine Termine/Kalendereinträge werden nicht auf dem Echo oder dem Dot gespeichert, sondern z.B. auf deinem Outlook-Konto wenn du dies eingerichtet hast. Funktionstechnisch sind Echo sowie Dot fast gleich, hier gibt es nur kleine, aber teils ausschlaggebende Unterschiede. Echo: - Leistungsfähiger int...
von Deen
Sa 25. Feb 2017, 17:06
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 168315

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Du kannst problemlos eine der verschiedenen virtuellen Kreditkarten angeben, die du dir im INternet klicken kannst. Nur als Beispiel: http://www.mywirecard.com/ Hier fallen jedoch nach 12 Monaten ohne Geldbewegung von min. 10€ eine Gebühr an, so wie ich das sehe. Eine Auflösung des Accounts kostet ...
von Deen
Di 21. Feb 2017, 12:50
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Günstige LED Stripe Alternative
Antworten: 20
Zugriffe: 12111

Re: Günstige LED Stripe Alternative

Hey Mik, kannst du das noch ein wenig im Detail erklären? Alles noch ziemlich neu für mich und ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative zu den überteuerten 80€ 2M LED Stripes von Phillips. So wie ich das verstehe, nutzt du solche Controller ( Link ) und solche LED Stripes ( Link ) ohne Co...
von Deen
Di 21. Feb 2017, 07:34
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
Antworten: 339
Zugriffe: 125931

Re: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro

Super! Da bin ich dabei :)

Werde auf jeden Fall etwas Werbung machen für dieses geniale Board. Weiter so!

Zur erweiterten Suche