Die Suche ergab 7 Treffer
- Sa 14. Sep 2019, 13:29
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: 2x Dot 3Gen als Stereo
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1719
Re: 2x Dot 3Gen als Stereo
Gut, okay d.h. nur bei Streamen von Spotify oder Amazon kann man zwei Dots koppeln für Stereo. Aber beide haben einen Klinkeneingang. Jetzt könnte man das Stereosignal vom PC in 2x Mono aufteilen, L und R, und jeweils ein Dot damit speisen für Stereo. Jetzt nurnoch die Kunst das ohne Mischpult zu re...
- Mi 11. Sep 2019, 20:00
- Thema: 2x Dot 3Gen als Stereo
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1719
2x Dot 3Gen als Stereo
Hallo zusammen, gerne hätte ich gewusst ob folgendes vorhaben möglich ist. Ich besitze zwei Echo Dot der 3. Generation und würde diese gern als Stereopaar, unter anderem am PC, nutzen. D.h.: PC -> Klinke -> 1. Echo ~> 2. Echo Oder anstatt der Klinke via Bluetooth. Hatte ansonsten schon überlegt, ein...
- Mi 12. Apr 2017, 00:17
- Forum: Philips Hue
- Thema: Hue - Alexa - Alle Lampen ein- oder ausschalten
- Antworten: 4
- Zugriffe: 13012
Hue - Alexa - Alle Lampen ein- oder ausschalten
Hallo zusammen!
Gibt es vom Hue Skill aus einen Befehl, um alle Lampen im Haus ein- oder auszuschalten
Ich würde gerne beim rausgehen oder abends einmal sagen, dass alle Lampen ausgehen sollen, anstatt in die Hue App gehen zu müssen.
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Deen
Gibt es vom Hue Skill aus einen Befehl, um alle Lampen im Haus ein- oder auszuschalten
Ich würde gerne beim rausgehen oder abends einmal sagen, dass alle Lampen ausgehen sollen, anstatt in die Hue App gehen zu müssen.
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Deen
- Mo 27. Feb 2017, 12:36
- Thema: Echo, Dots?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4309
Re: Echo, Dots?
Deine Termine/Kalendereinträge werden nicht auf dem Echo oder dem Dot gespeichert, sondern z.B. auf deinem Outlook-Konto wenn du dies eingerichtet hast. Funktionstechnisch sind Echo sowie Dot fast gleich, hier gibt es nur kleine, aber teils ausschlaggebende Unterschiede. Echo: - Leistungsfähiger int...
- Sa 25. Feb 2017, 17:06
- Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
- Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
- Antworten: 239
- Zugriffe: 168315
Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Du kannst problemlos eine der verschiedenen virtuellen Kreditkarten angeben, die du dir im INternet klicken kannst. Nur als Beispiel: http://www.mywirecard.com/ Hier fallen jedoch nach 12 Monaten ohne Geldbewegung von min. 10€ eine Gebühr an, so wie ich das sehe. Eine Auflösung des Accounts kostet ...
- Di 21. Feb 2017, 12:50
- Forum: Lampen und Leuchten
- Thema: Günstige LED Stripe Alternative
- Antworten: 20
- Zugriffe: 12111
Re: Günstige LED Stripe Alternative
Hey Mik, kannst du das noch ein wenig im Detail erklären? Alles noch ziemlich neu für mich und ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative zu den überteuerten 80€ 2M LED Stripes von Phillips. So wie ich das verstehe, nutzt du solche Controller ( Link ) und solche LED Stripes ( Link ) ohne Co...
- Di 21. Feb 2017, 07:34
- Forum: Interne Ankündigungen
- Thema: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
- Antworten: 339
- Zugriffe: 125931
Re: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
Super! Da bin ich dabei 
Werde auf jeden Fall etwas Werbung machen für dieses geniale Board. Weiter so!
Werde auf jeden Fall etwas Werbung machen für dieses geniale Board. Weiter so!