Die Suche ergab 4 Treffer

von Taso
Di 8. Aug 2017, 21:59
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 145090

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Ich habe mir für Alexa den Broadlink Rm gekauft und wollte dies nun einrichten und z.B. meinem Fernsehr mit Alexa zu steuern. Befehle in die App eingeben und nun das Problem: Steuer ich den Fernsehr mit mehren Funktionen wie z.B. Fernseher An/Aus und Fernseher Start/Stop erkennt Alexa dies nicht ge...
von Taso
Sa 22. Jul 2017, 17:54

Wie hast du das zum laufen gebracht? Ich hab das RM Plugin per Apps2Fire auf meinen Fire TV Stick gezogen aber mir wurde dann angezeigt das man die Version aus dem Play Store benötigt. Ich hab mit dem Programm adbLink die Apps "RM Plugin" und "e-Control" rübergezogen. Hatte solc...
von Taso
Do 20. Jul 2017, 22:53

Ich benutze jetzt seit ca 1 Monat den Fire TV Stick in Verbindung mit Echo Dot und Broadlink und habe keine Probleme. Das geile an dem Fire TV Stick, ich kann ihn auch noch für Netflix oder Prime nutzen und trotzdem bleibt die Funktion über die Spracheingabe fehlerfrei. Kann ich nur empfehlen. Wie ...
von Taso
Do 20. Jul 2017, 13:33

Ich benutze jetzt seit ca 1 Monat den Fire TV Stick in Verbindung mit Echo Dot und Broadlink und habe keine Probleme.
Das geile an dem Fire TV Stick, ich kann ihn auch noch für Netflix oder Prime nutzen und trotzdem bleibt die Funktion über die Spracheingabe fehlerfrei. Kann ich nur empfehlen.

Zur erweiterten Suche