Die Suche ergab 7 Treffer

von Loichti
Mo 11. Dez 2017, 18:22
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Tradfri mit Osram Lightify?
Antworten: 2
Zugriffe: 20619

Tradfri mit Osram Lightify?

Hallo,ich hab jetzt hier schon einiges gelesen über die Ikea Lampen,jedoch immer nur in Verbindung mit Philips Hue.Da ich das Osram System habe,wollte ich mal hören ob eventuell jemand Erfahrung damit hat und ob die Lampen überhaupt kompatibel mit dem System sind? Über Antworten würde ich mich freue...
von Loichti
So 9. Jul 2017, 10:26
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: AVM FritzBox Intergration (inoffiziell)
Antworten: 52
Zugriffe: 44700

Re: AVM FritzBox Intergration (inoffiziell)

Was mir persönlich noch fehlt,wäre die Funktion um die Thermostate der Heizung zu steuern.Wäre super,wenn das noch funktionieren würde.
von Loichti
Do 9. Mär 2017, 19:11
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Dlink DSP-W215 wird von der App nicht gefunden???
Antworten: 1
Zugriffe: 2699

Re: Dlink DSP-W215 wird von der App nicht gefunden???

Hat sich erledigt.Nachdem ich die Steckdosen nochmal resetet habe geht alles super.
von Loichti
Do 9. Mär 2017, 12:59
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Dlink DSP-W215 wird von der App nicht gefunden???
Antworten: 1
Zugriffe: 2699

Dlink DSP-W215 wird von der App nicht gefunden???

Hallo,ich habe mir heute zwei Steckdosen von Dlink gekauft und wollte diese nun anmelden.Hat soweit alles geklappt,mit WPS im Wlan angemeldet,Lampe an der Steckdose leuchtet grün,alles super!Nun mein Problem,wenn ich die beiden Steckdosen auswählen möchte sagt mir die App immer das keine Geräte gefu...
von Loichti
Sa 25. Feb 2017, 12:15
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 252035

Re: Alexa Sprachbefehle

"Alexa,kannst du schwimmen?" Kommt auch eine gute Antwort! ;)
von Loichti
Fr 24. Feb 2017, 18:59
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Dot mit VSX528 verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 1356

Echo Dot mit VSX528 verbinden

Hallo,ich bin neu hier bei euch im Forum und erhoffe mir Hilfe von euch.Ich habe meinen Echo Dot mit einem Audio Kabel über den Klinkestecker mit meinem Receiver verbunden(CD Input).Läuft soweit alles gut.Sobald ich einen anderen Eingang nutze,läuft der Echo trotzdem über "CD" und ich kann...

Zur erweiterten Suche