Die Suche ergab 1578 Treffer

von Fonzo
Mi 17. Jul 2019, 14:10
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Grillen mit Alexa?
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Grillen mit Alexa?

Klar brauch ich nur die Kerntemperatur - wenn aber das Außenteil des Fühlers die Hitze im Griller nicht verträgt sondern schmilzt wird das nix mit dem messen ;-) Je nach Anwendungszweck musst Du halt den passenden Fühler in Kombination mit Messgerät nutzten, die gehen bis zu 500 °C, siehe z.B. Fühl...
von Fonzo
Mi 17. Jul 2019, 09:16
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Grillen mit Alexa?
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Grillen mit Alexa?

Oha........ da musst aber oft grillen Das ist eher was für Grillprofis bzw. solche die es werden wollen, dafür hast Du aber auch 8 Messpunkte und kannst auch Lüfter oder Servo automatisch einregeln. Bei einfachen Lösungen wie Deiner von Amazon hast Du nur eine Bluetooth Verbindung und nur 2 Messpun...
von Fonzo
Di 16. Jul 2019, 22:12
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Grillen mit Alexa?
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Grillen mit Alexa?

Thuata hat geschrieben:
Di 16. Jul 2019, 20:45
Habt ihr eine Idee, wie man das anders lösen könnte?
Ich nutze WLANThermo und lese das mit IPS-WLANThermo aus und Alexa sagt das dann über IPSymconEchoRemote an wann die Zieltemperatur erreicht ist.
von Fonzo
So 14. Jul 2019, 20:29
Forum: Echos mit Display
Thema: webseite per Sprachbefehl öffenen
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Re: webseite per Sprachbefehl öffenen

Kann ich eine Webseite per Sprachbefehl öffenen. Für die Webseite möchte einen Alias-Namen hinterlegen. Beispiel: Alexa öffne A --> und im Bild erschein die Amazon Seite Ich persönlich kenne nur Alexa öffne Firefox , dann kannst Du eine Seite auswählen aus den Vorgaben bzw. Favoriten. Mir persönlic...
von Fonzo
So 14. Jul 2019, 20:23
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Kein Smart Home Button in Alexa App
Antworten: 11
Zugriffe: 338

Re: Kein Smart Home Button in Alexa App

Um z.B. Bestimmte Sache zu "verkürzen", z.b. mittels Routinen. man sagt z.B. nur " TV-Abend " (was als Routine festgelegt ist) dann wird alles mit diesem einem Befehl erledigt: Reciver an Lampe hinter dem TV an TV an Deckenlicht 10 % gedimmt 1 min warten (solange braucht der Reviver bis er "gestart...
von Fonzo
Sa 13. Jul 2019, 21:34
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Kein Smart Home Button in Alexa App
Antworten: 11
Zugriffe: 338

Re: Kein Smart Home Button in Alexa App

ich möchte meinen Fernseher + Telekom Entertain steuern (z.B. an/aus, Programme umschalten, laut/leise, Pause/weiter). Dazu habe ich mich an die von mir oben verlinkte Anleitung gehalten und festgestellt das der Smart Home Eintrag bei mir fehlt. Wenn der Logitech Harmony Skill richtig eingerichtet ...
von Fonzo
Sa 13. Jul 2019, 18:22
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Kein Smart Home Button in Alexa App
Antworten: 11
Zugriffe: 338

Re: Kein Smart Home Button in Alexa App

da erscheinen aber nicht die Geräte, die ich in der Harmony App eingestellt habe. Was willst Du denn genau für Geräte mit der Alexa App steuern? Der Logitech Harmony Skill stellt keine Geräte in der Alexa App zur Verfügung, das einzige Gerät was Du unter Geräte finden solltest wenn Du den Logitech ...
von Fonzo
Sa 13. Jul 2019, 13:16
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Kein Smart Home Button in Alexa App
Antworten: 11
Zugriffe: 338

Re: Kein Smart Home Button in Alexa App

Orpheus hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 13:01
braucht man wohl den Eintrag Smart Home:
s.o., den Eintrag gibt es nicht mehr in der App, Du gehst stattdessen jetzt auf den Button Geräte rechts unten.
von Fonzo
Sa 13. Jul 2019, 09:00
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Kein Smart Home Button in Alexa App
Antworten: 11
Zugriffe: 338

Re: Kein Smart Home Button in Alexa App

Ich möchte gern den Fernseher über Alexa steuern Letzlich hängt das auch vom Fernseherhersteller und dem Modell ab, manche Hersteller besitzten einen Smart Home Skill zu dem Modell. Sollte es sich um einen älteren Fernseher handeln oder ein Modell ohne Smart Home Skill vom Hersteller braucht man da...
von Fonzo
Sa 13. Jul 2019, 08:52
Forum: HA-Bridge
Thema: Denon AVR Receiver (z.B. Denon AVR-X3300W) per HA-Bridge und http requests steuern
Antworten: 17
Zugriffe: 6941

Re: Denon AVR Receiver (z.B. Denon AVR-X3300W) per HA-Bridge und http requests steuern

Mein Denon ist im Übrigen ein avr-x4500h (wurde angeschafft, da mein alter Marantz SR7010 einen defekt am Lanboard hatte). Der Denon AVR-X4500H, Marantz SR7010 und Marantz-SR7005 sollten sich über IP-Symcon ansteuern lassen und mit der Harmony verknüpfen lassen. Der AVR-X4500H ist noch nicht eingep...

Zur erweiterten Suche