Die Suche ergab 5 Treffer

von loscher
Sa 9. Okt 2021, 19:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: Fire TV mit Echo steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 1368

Fire TV mit Echo steuern

Hallo! Zur Kombination Echo und Fire TV habe ich noch Fragen, bei denen die Suchfunktion nicht final geholfen hat. Ich möchte einen Fire TV Stick 4k Max samt Fernseher mit einem Echo Studio steuern (lauter, leiser, spiele RTL mit Waipu, ...). Der Ton soll aus dem TV bzw. der Soundbar kommen. Musik (...
von loscher
Di 23. Jan 2018, 20:31
Forum: Musik
Thema: TuneIn - Welches Lied höre ich gerade?
Antworten: 5
Zugriffe: 11933

TuneIn - Welches Lied höre ich gerade?

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, dass Alexa mir sagt, welches Lied auf TuneIn gerade läuft?

Ich höre Radio über TuneIn. Wenn ich Alexa nach dem Titel frage, sagt sie mir nur, dass ich gerade Radiosender XYZ höre.
von loscher
Do 2. Mär 2017, 19:11
Forum: Yonomi
Thema: Verknüpfung Yonomi mit Logitech funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 8395

Re: Verknüpfung Yonomi mit Logitech funktioniert nicht

Versuche mal in der Yonomi App unter Hubs & Accounts den Logitech Account neu anzulegen. Wenn schon ein Eintrag vorhanden ist diesen zuerst löschen.

Anschließend in der Alexa App nach Geräten suchen.
von loscher
Sa 25. Feb 2017, 23:01
Forum: Yonomi
Thema: Verknüpfung Yonomi mit Logitech funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 8395

Re: Verknüpfung Yonomi mit Logitech funktioniert nicht

Die Anleitung ist gut gelungen. Leider hilft sie nicht bei meinem Problem.

Der connect-Button in der App ist nach wie vor ohne Funktion. Die Verknüpfung konnte ich jetzt mittels Browser anlegen:
https://auth.yonomi.co/connectors/auth_ ... ch_account
von loscher
Sa 25. Feb 2017, 12:01
Forum: Yonomi
Thema: Verknüpfung Yonomi mit Logitech funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 8395

Verknüpfung Yonomi mit Logitech funktioniert nicht

Hallo! Wenn ich in der Yonomi-App Logitech verknüpfe und auf connect klicke, passiert... nix. Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem? Yonomi, Harmony und Alexa Apps deinstalliert und neu aufgespielt, alle Berechtigungen erteilt, Firewall deaktiviert, Alexa mit Yonomi verknüpft (oder auch zu...

Zur erweiterten Suche