Die Suche ergab 62 Treffer
- Mo 14. Okt 2019, 10:27
- Forum: Musik
- Thema: Amazon Music HD ist da!
- Antworten: 22
- Zugriffe: 16762
Re: Amazon Music HD ist da!
Bei mir läuft Version 16.2.5 ohne Probleme. ( Android 9)
- Fr 21. Jun 2019, 11:38
- Thema: Playlist Hörspiele bei Spotify wird nicht abgespielt
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5228
Re: Playlist Hörspiele bei Spotify wird nicht abgespielt
Ich nehme Tipps immer dankend an. :) Den Hinweis des Umbenennens von ö in oe ja direkt probiert habe. Ein komplettes Umbenennen der Playlist in einen anderen Namen habe ich ebenfalls getestet und es funktioniert.Die Playlist lässt sich direkt via Sprachbefehl starten. Aber genau der Playlistname &qu...
- Do 20. Jun 2019, 10:56
Wie ich ja eingangs geschrieben habe, funktionieren andere Playlisten mit anderen Namen ohne Probleme.
Vor ein paar Wochen hat das direkte Abspielen der Playliste Hörspiele noch problemlos mit dem Befehl " Alexa, spiele meine Playlist Hörspiele von Spotify" funktioniert. Kurios...
Vor ein paar Wochen hat das direkte Abspielen der Playliste Hörspiele noch problemlos mit dem Befehl " Alexa, spiele meine Playlist Hörspiele von Spotify" funktioniert. Kurios...
- Do 20. Jun 2019, 08:46
Nun. Ich hatte es bereits vor meinem letzten Beitrag getestet und die Playlist Hörspiele mit OE umbenannt. Das hätte ich sicherlich anmerken müssen. Es funktioniert nach der Umbenennung leider immer noch nicht.
Vielleicht möchte von euch jemand mal einen Test machen.
Vielleicht möchte von euch jemand mal einen Test machen.
- Mi 19. Jun 2019, 11:21
Nun, das ist leider nicht das Kernproblem. Ich kann wenn ich den Skill starte die Playliste ohne Probleme abspielen ( also innerhalb des Skills) Wenn ich aber Alexa direkt bitte, die Playlist Hörspiele von Spotify abzuspielen, wird meine Bibliothek widergegeben. Andere Playlisten , die ich bei Spoti...
- Di 18. Jun 2019, 17:09
- Thema: Album stoppen und weiterspielen scheint jetzt besser zu funktionieren
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1689
Re: Album stoppen und weiterspielen scheint jetzt besser zu funktionieren
Hört sich gut an. Muss ich mal mit John Sinclair oder den drei ??? probieren.
Letztens im Auto mussten wir immer wieder weiter sagen, bis wir zur abgebrochenen Stelle kamen
Letztens im Auto mussten wir immer wieder weiter sagen, bis wir zur abgebrochenen Stelle kamen
- Di 18. Jun 2019, 12:55
Playlist Hörspiele bei Spotify wird nicht abgespielt
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein kurioses Problem. Ich habe bei Spotify diverse Playlisten, die sich ohne Probleme per Sprachbefehl starten lassen. NUR eine Playlist namens Hörspiele ( die ich unter anderem mit dem Skill Hörspielhelfer nutze) lässt sich nicht starten. Es wird dann immer...
- Sa 10. Nov 2018, 22:45
- Forum: IKEA TRADFRI
- Thema: Parallele Kopplung mit Echo Plus und der Fernbedienung
- Antworten: 7
- Zugriffe: 14788
Re: Parallele Kopplung mit Echo Plus und der Fernbedienung
Nein, in der BDA wird darauf nicht explizit eingegangen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es von Lampe zu Lampe unterschiedliche Kopplungsoptionen gibt...
- Sa 10. Nov 2018, 16:34
- Forum: IKEA TRADFRI
- Thema: Parallele Kopplung mit Echo Plus und der Fernbedienung
- Antworten: 7
- Zugriffe: 14788
Parallele Kopplung mit Echo Plus und der Fernbedienung
Hallo zusammen, ich habe heute zwei Lampen gekauft und erfolgreich mit dem Echo Plus gekoppelt. Soweit funktioniert auch alles. Meine Frau würde allerdings gerne die Fernbedienung nutzen. Diese habe ich dann ebenfalls gekoppelt, danach klappte die Steuerung per Echo aber nicht mehr. Kann eine Lampe ...
- Di 16. Okt 2018, 10:17
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Echo Plus 2 - Rezension
- Antworten: 9
- Zugriffe: 119513
Re: Echo Plus 2 - Rezension
Cool formuliertes Review ;-) Ich denke über kurz oder lang wird der Echo Plus auch meinen Echo der 2. Generation ablösen. Optisch scheint sich der "bauchige" Zeitgenosse sicherlich besser in den Wohnraum zu integrieren. Klanglich war ich immer ein Fan des Echo der 1. Generation. Dieser ste...