Die Suche ergab 5 Treffer
- Mi 12. Apr 2017, 13:27
- Forum: Broadlink
- Thema: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)
- Antworten: 26
- Zugriffe: 34754
Re: RE: Re: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)
Hi... habe das eben mal versucht. Bekomme das nicht hin. Wenn ich das erste Script anlege und anschließend ausführe bekomme ich immer die Fehlermeldung: search-bl.sh: Zeile 6: import: Kommando nicht gefunden. search-bl.sh: Zeile 7: import: Kommando nicht gefunden. Error: no such file "******1*...
- Mi 12. Apr 2017, 13:27
Re: RE: Re: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)
sehr cool. Danke. Klappt soweit mit IR-Signalen. Aber RF-Codes nimmt er nicht. :( Gibts da eine Lösung für? Hallo Also ich steuerte damit verschiedene IR und RF Geräte ohne Probleme. Hinweis: RF kann nur der Pro (Das dreieckige Teil) der kleine runde kann nur IR. Beim an lernen von RF Signalen muss...
- Sa 25. Mär 2017, 20:24
Re: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)
Hallo Sorry für die späte Antwort ,aber fürs Geld muss man leider auf die Arbeit. Also unter dem Punkt Add/Edit der Ha-bridge Webseite ein neues Device anlegen. Dort dann einen Namen angeben. Nun unter ON und OFF Items jeweils als Type "Execute Script/Programm" an geben und unter Target It...
- Di 14. Mär 2017, 23:26
- Thema: Android emulieren
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2675
- Do 9. Mär 2017, 20:26
Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)
Hallo Als erstes einige Hinweise: Das hier beschriebene ist eher was für erfahrene Linux Nutzer es wird ein laufendes Linux mit Python benötigt auch ist die Installation der einzelnen Komponenten nicht gerade gut erklärt. Da ich als Homeserver für die verschiedensten Dienste (z.B. die HA-Bridge) ein...