Die Suche ergab 2 Treffer

von HJThom
Mi 1. Mär 2017, 19:28
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Optimale Thermostate für FritzBox und Alexa Echo Dot gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 7019

Re: Optimale Thermostate für FritzBox und Alexa Echo Dot gesucht

Genau das habe ich ja fast befürchtet, aber gut zu wissen, vielen Dank für die Info. Wenn es weitere Erfahrungen gibt wäre ich dankbar.
von HJThom
Di 28. Feb 2017, 23:49
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Optimale Thermostate für FritzBox und Alexa Echo Dot gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 7019

Optimale Thermostate für FritzBox und Alexa Echo Dot gesucht

Hallo zusammen, ich besitze seit heute einen Alexa Echo Dot und ein Osram Lightyfy Gateway der auch super in Verbindung mit Alexa funktioniert. Ich möchte gerne noch mien Raumtemperatur mit Alexa steuern. Die FritzBox die ich habe (7490) unterstützt auch Thermostate welche via DECT in der Smarthome ...

Zur erweiterten Suche