Die Suche ergab 3 Treffer

von joerg1970
Sa 4. Mär 2017, 14:01
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Alexa über Bluetooth Lautsprecher
Antworten: 3
Zugriffe: 2484

Alexa über Bluetooth Lautsprecher

Hallo, wenn ich über Alexa Musik höre, so steuere ich meinen Lautsprecher über Bluetooth an. Wie kann ich per Sprache die Verbindung zum internen Lautsprecher vom Echo Dot wieder herstellen. Also zwsichen internen Lautsprecher und Bluetooth wechseln? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
von joerg1970
Do 2. Mär 2017, 07:14
Forum: Kalender
Thema: [solved] Kalender (Google) ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 2142

Re: Kalender (Google) ausblenden

Danke schön, das war ja einfach! Perfekt.
von joerg1970
Mi 1. Mär 2017, 15:31
Forum: Kalender
Thema: [solved] Kalender (Google) ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 2142

[solved] Kalender (Google) ausblenden

Hallo, meinen Echo DOT habe ich mit meinem Google Kalender verknüpft. Der Zugriff auf meine Kalendereinträge ist möglich. Lege ich einen neuen Kalendereintrag an, so wird dieser in meinem Hauptkalender (weil so ausgewählt) auch korrekt eingetragen. Nur möchte ich beim VORLESEN meiner Termine, das au...

Zur erweiterten Suche