Die Suche ergab 8 Treffer

von xx-507
Fr 17. Nov 2017, 10:48
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop in fehlerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 2451

Re: Drop in fehlerhaft

Hallo zusammen. ich habe das folgende Problem: Nach einem "Drop in"- Anruf, ist mein Echo jedes Mal aus der Liste der verfügbarer Geräte bei Spotify verschwunden. Erst durch Neustart des Echo taucht dieser wieder in der Liste auf. Hat jemand das selbe Problem? Was kann ich tun? Danke vorab...
von xx-507
Sa 14. Jan 2017, 00:52
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi
Antworten: 84
Zugriffe: 54395

Re: Yonomi

Ich habe heute festgestellt, dass Yonomi nach dem Update die Farben meiner Hue Lampen nicht mehr wechselt. Hat noch jemand dieses Problem?
von xx-507
Sa 19. Nov 2016, 18:51
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Skill
Antworten: 57
Zugriffe: 29546

Re: Philips Hue Skill

grmpf78 hat geschrieben:Dann fällt mir leider auch nichts mehr ein.
:-(
Danke Dir für Deine Mühe...
von xx-507
Sa 19. Nov 2016, 18:43
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Skill
Antworten: 57
Zugriffe: 29546

Re: Philips Hue Skill

grmpf78 hat geschrieben:Hast du alexa auch in der yonomi app verbunden ?
Ja, Sie ist dort aufgeführt, und auch verbunden.
von xx-507
Sa 19. Nov 2016, 18:27
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Skill
Antworten: 57
Zugriffe: 29546

Re: Philips Hue Skill

grmpf78 hat geschrieben:Richtig !
;-)

Hat es geklappt ?
Leider nein. Sie quittiert zwar mit “Okay“ aber schaltet nicht... Bei geöffneter App funktioniert alles prima...
von xx-507
Sa 19. Nov 2016, 18:27
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Skill
Antworten: 57
Zugriffe: 29546

Re: Philips Hue Skill

grmpf78 hat geschrieben:Richtig !
;-)

Hat es geklappt ?
Leider nein. Sie quittiert zwar mit “Okay“ aber schaltet nicht... Bei geöffneter App funktioniert alles prima...
von xx-507
Sa 19. Nov 2016, 18:13
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Skill
Antworten: 57
Zugriffe: 29546

Re: Philips Hue Skill

grmpf78 hat geschrieben:Trenne yonomi in der alexa app und verbinde yonomi über die alexa app. Danach suche nach neuen Geräten.
Danke für die schnelle Antwort. Also den Skill deaktivieren und danach wieder aktivieren? Oder funktioniert das Trennen anders?
von xx-507
Sa 19. Nov 2016, 17:47
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Skill
Antworten: 57
Zugriffe: 29546

Re: Philips Hue Skill

Hallo zusammen.
Ich habe das Problem, dass Alexa die Yonomi Routinen nur bei auf dem Handy geöffneter Yonomi-App ausführt. Was habe ich falsch eingestellt? Danke vorab für Eure Hilfe...

Zur erweiterten Suche