Die Suche ergab 5 Treffer

von wideblick
Mo 6. Mär 2017, 08:27
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 105695

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

Marshall Acton Nochmals eine ausführlichere Info zum Acton, die ich ebenfalls auf Amazon verfasst habe, nachdem ich beim ersten Kauf über einen Shop die alte Version des Actons erhielt, obwohl die neue angeboten wurde. Zitat meiner Rezension von Amazon inkl. EAN und Artikelnummern der alten und neue...
von wideblick
Fr 3. Mär 2017, 06:28
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 105695

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

Ok, nur wieso stehen dann bei mir auf dem Karton und in meiner Anleitung Bluetooth 4.0, wenn die alte Version doch nur Bluetooth 2.0 haben soll?
von wideblick
Do 2. Mär 2017, 23:15
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 105695

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

Bluetooth 4.0 haben wohl beide Versionen. Habe selber die alte Version, allerdings noch nicht mit dem Echo Dot getestet. Die neue Version (Marshall Acton BT) ist ca. 20,- EUR teurer und ist oft nur an der Artikel-Nummer zu erkennen. Neu: 04091800 Alt: 04090986 Mit meiner Recherche habe ich nun folg...
von wideblick
Do 2. Mär 2017, 22:10
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 105695

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

Es gibt vom Marshall Acton zwei Versionen. Vielleicht funktioniert es nur einwandfrei mit der neuen Version. (Hat keinen Umschalter für Standby-Mode an der Rückseite) hmmm, soweit ich informiert bin, gibt es den Acton wirklich in einer alten und neuen Version, jedoch unterstützt die alte Version nu...
von wideblick
Do 2. Mär 2017, 21:02
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 105695

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

Hi, ich habe gerade meine Marshall Acton BT Box erhalten und ausführlich getestet. Da ich unbedingt eine Box mit den guten alten Drehreglen haben wollte, war die Auswahl auch nicht sehr groß. Über das Design brauche ich ja wohl kein Wort verlieren. Entweder man liebt das Marshall Design oder läßt e...

Zur erweiterten Suche