Die Suche ergab 3 Treffer

von mlu
Fr 3. Mär 2017, 08:38
Forum: Logitech Harmony
Thema: Umschalten mit Alexa
Antworten: 79
Zugriffe: 75275

Re: Umschalten mit Alexa

Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, die Aktion im Harmony-Hub zu kopieren? Weder in der APP noch in der Desktopversion konnte ich etwas finden. Meine Anlage besteht aus verschiedenen Komponenten und ich musste hier im Harmony-Hub teils ziemlich viel machen, damit alles so läuft wie es soll und kein...
von mlu
Fr 3. Mär 2017, 07:52
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Sammelthema: Bluetooth Adapter
Antworten: 27
Zugriffe: 35313

Re: Sammelthema: Bluetooth Adapter

"Thomas Witt" Damit funktioniert die Übertragung von Alexa einwandfrei und mit den Befehlen "Verbinden" und "Trennen" kann man jederzeit von internem Lautsprecher auf HiFi-Anlage hin- und herschalten. Wer höhere Ansprüche an die Klangqualität stellt, für den gibt es vo...
von mlu
Fr 3. Mär 2017, 07:37
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: zwischen Blutooth-Lautsprechern umschalten
Antworten: 19
Zugriffe: 28621

Re: zwischen Blutooth-Lautsprechern umschalten

Hallo, ich habe Alexa mit einem Philips BT-Gerät verbunden. Direkt, ist unter Einstellungen , Bluetooth-Geräte aufgeführt. Ich sage zu ihr "A. Philips" verbinden. A. Antwortet "Suche läuft" , 2 Sekunden später läuft der Sound auf meiner Anlage. Der Gerätename ist weitaus länger u...

Zur erweiterten Suche