Die Suche ergab 4 Treffer

von larsmunich
Sa 11. Mär 2017, 13:00
Forum: Musik
Thema: Music Unlimited für Echo: wie Playlists anlegen & Alben speichern?
Antworten: 15
Zugriffe: 15729

Re: Music Unlimited für Echo: wie Playlists anlegen & Alben speichern?

Ja, nachdem mein Abo auch auf Unlimited für echo umgestellt wurde, habe ich dasselbe Problem. Er findet zwar noch die vormals erstellten Playlisten in der App und via Sprache, aber ich kann keine neuen Songs finden, die nur in Unlimited enthalten sind und diese zu einer Playlist hinzufügen. Problem ...
von larsmunich
Sa 11. Mär 2017, 07:59
Thema: Amazon Music Unlimited echo und Prime Musik parallel nutzen
Antworten: 13
Zugriffe: 16495

Re: Amazon Music Unlimited echo und Prime Musik parallel nutzen

So, nachdem nun Amazon Music Unlimited aktiviert wurde konnte ich es testen. Wie ihr schon geschrieben habt, ist es korrekt, dass Amazon Prime Music (also nicht Unlimited) für alle anderen Geräte nutzbar bleibt. Das passt also. Was mich überrascht hat: Spiele ich Music Unlimited auf dem Echo ab, kan...
von larsmunich
So 5. Mär 2017, 14:00

Re: Amazon Music Unlimited echo und Prime Musik parallel nutzen

Ok, schon mal danke. Die Frage noch etwas konkreter: Parallel nutzen ist klar, das wird ggf. nicht gehen. Aber unabhängig davon, ist denn zumindest weiterhin Prime Music auf meinen Mobilgeräten verfügbar, wenn ich Unlimted für echo habe? So, dass ich zumindest Prime Music auf dem Handy hören kann, w...
von larsmunich
Fr 3. Mär 2017, 13:23

Amazon Music Unlimited echo und Prime Musik parallel nutzen

Hallo, eine kurze Frage: Ich habe heute mein echo dot bekommen, klappt soweit prima. Als Abo habe ich Amazon Music Unlimited, ab dem 07. März wird dieses auf Unlimted echo umgestellt. Meine Frage: Unlimited auf echo reicht mir. Ich gehe dann aber weiter davon aus, dass ich als Prime Nutzer auf meine...

Zur erweiterten Suche