Die Suche ergab 6 Treffer

von Thoshi
Mi 25. Okt 2017, 18:00
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Nachricht nur auf einem echo empfangen
Antworten: 2
Zugriffe: 1796

Nachricht nur auf einem echo empfangen

Ich habe heute meinen Jungs jeweils einen dot fürs Kinderzimmer zum Geburtstag geschenkt. Somit haben wir nun drei. Zu meinem Problem.... ich würde gerne bei allen drei dots die drop in Funktion als Gegensprechanlage nutzen. gleichzeitig allerdings es so einstellen, dass Nachrichten und Anrufe von e...
von Thoshi
Mo 17. Apr 2017, 19:30
Forum: Musik
Thema: Offline playlist aus handy alexa zur Verfügung stellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1722

Offline playlist aus handy alexa zur Verfügung stellen

Servus zusammen. Ich lade mir gerne fürs Auto Lieder und Alben aufs Handy runter über Music unlimited. Während dem Fahren (Natürlich nutze ich ne praktische Halterung fürs Handy) sortiere ich mir dann die Lieder die ich besonders gut finde in eine playlist. Diese ist allerdings offline auf dem Handy...
von Thoshi
Do 23. Mär 2017, 15:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 140787

Re: Der Ideen-Thread

Kannst Du vergessen weil es eine zeitliche Begrenzung gibt daher kannst Du nicht beliebig lange sprechen bzw. Alexa hört Dir dann nicht mehr zu. Als Diktiergerät also komplett ungeeignet es sei denn Du willst Sätze jeweils in Stücken diktieren. Einen diktier skill für Mails oder sowas in der Art. M...
von Thoshi
Do 23. Mär 2017, 13:28
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 140787

Re: Der Ideen-Thread

Ich hätte auch je Idee für einen Skill, falls sich jemand berufen fühlt ;) Einen diktier skill für Mails oder sowas in der Art. Man kann alexa längere Texte diktieren. Diktiertes nochmal vorlesen lassen (letzte... Wörter. Oder Sätze oder Absätze oder oder oder) Wörter verbessern etc. Wie bei ner gut...
von Thoshi
Fr 3. Mär 2017, 15:46
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Google Suche findet keine Antworten
Antworten: 15
Zugriffe: 6850

Re: Google Suche findet keine Antworten

Hallo zusammen. Ich hab gestern den Google Skill bei mir aktiviert. Aber etwas will nicht funktionieren. Die Entfernungsfrage Ich habe jetzt an Fragestellung einiges ausprobiert "wie weit ist es von hier nach Stuttgart " ohne Erfolg " wie weit ist es von Stuttgart nach Hamburg " ...

Zur erweiterten Suche