Die Suche ergab 5 Treffer
- Mo 6. Mär 2017, 20:05
- Forum: Sonoff
- Thema: Sonoff wlan Schalter skill
- Antworten: 217
- Zugriffe: 115118
Re: Sonoff wlan Schalter skill
Hihi, gibt es eine Möglichkeit die MQTT Weboberflächen in irgendeiner Form zu gruppieren? Also eine Übersicht zu erstellen?
- So 5. Mär 2017, 16:07
Der Fiendly_Name ist ja unterschiedlich, also der Namen des Devices.
Hab es gefunden: Ich musste den MQTT HOST und Port ändern, jetzt läuft alles flüssig. Vielen, Vielen Dank, einfach für alles.
Hab es gefunden: Ich musste den MQTT HOST und Port ändern, jetzt läuft alles flüssig. Vielen, Vielen Dank, einfach für alles.
- So 5. Mär 2017, 15:54
Hihi, ich noch mal ':) DANKE für die schnellen Antworten! Alle Hubs wurden endlich von Alexa gefunden, aber sobald einer funktioniert per Sprachsteuerung sind die anderen offline, jeder hat einen Einfachen Namen wie Lampe/Strom/Tisch bekommen. Aber über die jeweiligen IP Adressen kann ich sie am PC ...
- Sa 4. Mär 2017, 20:41
Hi, Danke ... Ich musste einen Treiber für den Port installieren und nur eine Version von 2008 hat funktioniert. Also am Strom angeschlossen kann ich durch Knopfdruck AN bzw. Aus schalten ,weil Alexa ihn nicht findet, ich denke er verbindet sich nicht mit meinem Router (TP-Link). Sowie kann ich dess...
- Fr 3. Mär 2017, 19:14
Ich komme leider nicht weiter. Bei der Firmware übertragung kommt dieser Fehler: Arduino: 1.8.1 (Windows 10), Board: "Generic ESP8266 Module, 80 MHz, 40MHz, QIO, 115200, 1M (64K SPIFFS), ck, Disabled, None" Der Sketch verwendet 468148 Bytes (48%) des Programmspeicherplatzes. Das Maximum si...