Die Suche ergab 4 Treffer

von khk60
Fr 25. Nov 2016, 07:20
Forum: Hardware
Thema: Echo aus Wohnungsauflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 5804

Re: Echo aus Wohnungsauflösung

Hallo Greetz. Da stimmt was anderes nicht.... Das Verhalten der Amerikanischen Echo ist im einrichten Verhalten gleich dem meiner Deutschen. Nur wen es darum geht das Amazon Wlan mit meinen eigenen zu koppeln. Für mich kristalisiert sich heraus das die Ami Echo von Amazon gesperrt wurde...... Die Re...
von khk60
Do 24. Nov 2016, 20:03
Forum: Hardware
Thema: Echo aus Wohnungsauflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 5804

Re: Echo aus Wohnungsauflösung

Danke für euere Hilfen.
ALLES probiert, Inklusiv ein langes Gespräch mit echo Teamleader. Geht zurüvk an den Verkäufer.
Mfg
von khk60
Do 24. Nov 2016, 04:45
Forum: Hardware
Thema: Echo aus Wohnungsauflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 5804

Re: Echo aus Wohnungsauflösung

Habe ein Samsung s7 mit Alexa App. Der Vorgang des Einbindens des neuen Gerätes geht bis zum Punkt.... Warte auf Oranges Licht, habe ich, wenn ich dann Eeiter drücke kommt weisser Bildschirm mit einen schwarzen Textbalken. Dort steht der Installprozess. Nichts mehr passiert. Meine Deutsche Echo hatt...
von khk60
Mi 23. Nov 2016, 21:18
Forum: Hardware
Thema: Echo aus Wohnungsauflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 5804

Echo aus Wohnungsauflösung

Dazu gab es die Info das die Echo wohl aus USA sei. Ich habe also keine DSN Nr. Ich kann die Echo weder per App anmelden noch per Alexa.amazon.de Oberfläche. AMAZON ECHO Desk ist hilflos und hat ein Ticket an die Technik eingereicht. Ich warte seit 3 Tagen kommt nix. Schon bei meiner 1. Echo Einrich...

Zur erweiterten Suche