Die Suche ergab 13 Treffer

von Xerox
Sa 22. Sep 2018, 11:24
Forum: News
Thema: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an
Antworten: 68
Zugriffe: 23102

Re: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das mit dem Subwoofer so gut funktioniert. Vor allem wenn es dann wieder nicht möglich ist direkt von einem Gerät z.b. Smartphone per Bluetooth zu übertragen so wie es im Moment ist. Was bringt es mir ein 2.1 System zu haben wenn ich damit nur Musik streamen kann. W...
von Xerox
Do 2. Nov 2017, 20:31
Forum: Hardware
Thema: Echo plus erhalten,fragen bleiben offen
Antworten: 11
Zugriffe: 6645

Re: Echo plus erhalten,fragen bleiben offen

Vielen Dank für deine Hilfe. Man kann mit dem Echo plus keine Farben von den Hue Lampen wechseln? Na super ,dann lieber doch lieber die normale Echo Box für 99 Euro und eine hue Bridge dazu. Danke nochmals. Hi, doch kann Farben wechseln und dimmen...was aber nicht geht ist eine Verbindung zur Hue A...
von Xerox
Di 24. Okt 2017, 21:14
Forum: Broadlink
Thema: Sender umschalten mit Broadlink
Antworten: 3
Zugriffe: 5551

Re: Sender umschalten mit Broadlink

Hallo, ist es den nicht so das du jede Sendertaste deiner Fernbedienung, dem Broadlink zuweisen musst. Also Taste 1 ARD, Taste Zwei ZDF usw. Man muss ja auch die Eingänge per Befehl zuweisen. Ich habe heute meinen Broadlink RM pro+ Samsung TV und Pioneer Receiver für das Internet eingerichtet. Wenn...
von Xerox
Sa 21. Okt 2017, 08:28
Forum: Broadlink
Thema: Sender umschalten mit Broadlink
Antworten: 3
Zugriffe: 5551

Sender umschalten mit Broadlink

Hallo Zusammen, Gestern kam mein zusätzlicher BL Mini um meinen TV zunß steuern. An/Aus geht super nur leider klappt der Alexa Sprachbefehl zum Sender umschalten nur bei Pro 7....bei Sat 1 Dmax RTL usw. sagt sie immer sie kann keinen Dienst finden und ich soll einen Videodienst in der Alexa App verk...
von Xerox
Sa 9. Sep 2017, 14:44
Forum: Broadlink
Thema: Alexa verzögert manchmal
Antworten: 2
Zugriffe: 3001

Alexa verzögert manchmal

Hi, Habe nun schon einige Zeit das Setup mit Alexa, Broadlink und RM Plugin auf einer Android Box die 24/7 läuft. An einigen Tage läuft alles ganz gut und einwandfrei, an anderen jedoch braucht Alexa ewig bis sie den Befehl endlich ausführt und z.b. das Licht angeht..Alexa interne Skills führt sie j...
von Xerox
Do 7. Sep 2017, 19:53
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Musik an UND Licht an
Antworten: 7
Zugriffe: 12125

Re: Musik an UND Licht an

Danke für die Antworten. Ich hätte es eben gerne mit einem Befehl, z.b "Alexa Disco an". Dann heisst es wohl warten:-(
von Xerox
Mi 30. Aug 2017, 14:58
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Musik an UND Licht an
Antworten: 7
Zugriffe: 12125

Re: Musik an UND Licht an

Ist ein 0815 Strip allerdings mit Musikgesteuertem Controller und RF Fernbedienung. Den kann ich schon.über Broadlink ansteuern...nur leider nicht in Kombi mit Amazon Music
von Xerox
Mi 30. Aug 2017, 14:02
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Musik an UND Licht an
Antworten: 7
Zugriffe: 12125

Musik an UND Licht an

Hi,

Is es möglich diese beiden Dinge zu Verknüpfen? Ich würde gerne einen LED Strip mit der Musikwiedergabe koppeln

Gruß Xerox
von Xerox
So 18. Jun 2017, 19:59
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: LG WebOS TV per Funksteckdose an und ausschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 11729

Re: LG WebOS TV per Funksteckdose an und ausschalten

Danke für die schnellen Antworten! Wenn Du einen Broadlink hast, warum benutzt Du nicht die IR-Funktion? Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk Broadlink steht blöderweise im anderen Zimmer daher kann ich ihn leider dafür nicht nutzen. Hmm dann werde ich wohl doch lieber ganz altmodisch per Fernbe...
von Xerox
So 18. Jun 2017, 14:51
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: LG WebOS TV per Funksteckdose an und ausschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 11729

LG WebOS TV per Funksteckdose an und ausschalten

Hi, ich habe seit kurzem einen LG Fernseher und würde diesen ganz gerne mit Alexa ein und ausschalten(via Broadlink app). Leider hat LG die Funktion entfernt mit dem man den TV über das Netzwerk bzw. die App einschalten kann:-( Daher wollte ich fragen was ihr dazu meint wenn man den TV über eine Fun...

Zur erweiterten Suche