Die Suche ergab 11 Treffer

von markus.sixt
Fr 23. Jan 2026, 15:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 302
Zugriffe: 264097

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo @Mankei, es gab gestern oder vorgestern ein Softwareupdate auf dem Show 11 jetzt 1571/309, vorher 290. Habe gerade einen Benachrichtigungtest über deine Webseite durchgeführt, leider noch immer selber Fehler. Der Show 11 zeigt keine Benachrichtigung an, weder optisch noch akustisch. Sage ich A...
von markus.sixt
Di 13. Jan 2026, 09:18

Hallo @Mankei, vielen Dank für Dein update, wenn man im Amazon Forum so mitliest, denke ich auch, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und dieses Problem bei diversen Skills Auftritt... Dann warten wir mal ab, mal sehen, was passiert aber ich teile deine Zweifel leider... :-) Widgets nutze ...
von markus.sixt
Do 8. Jan 2026, 11:08

SameDay? :-) Alles klar... Wenn du den Fehler nachvollziehen kannst, kannst du dich gerne kurz melden, wenn es passt :-) Also von der Geschwindigkeit, hat mich das Gerät überzeugt. Sound und Display ist okay. Aber ich fühl mich schon ein wenig wie ein Beta Tester und das meine ich nicht bezogen auf ...
von markus.sixt
Do 8. Jan 2026, 06:59

Wenn ich irgendwie helfen kann, sag bescheid...
von markus.sixt
Mi 7. Jan 2026, 09:48

Hallo @Mankei, Es gibt beim Echo Show 11 zwar unter Einstellungen einen Bereich der sich Benachrichtigungen und Ton, dort kann ich aber nur die unterschiedlichen Töne für die Benachrichtigungen oder bitte nicht stören etc. einstellen, aber keine direkten Benachrichtigungen. Soweit ich im Amazon Foru...
von markus.sixt
Di 6. Jan 2026, 20:05

Hallo,

Nein, die Geräte (zwei Echo Show elf) sind beide nicht im „Bitte nicht stören Modus“ die anderen Benachrichtigungen funktionieren
von markus.sixt
Di 6. Jan 2026, 19:20

Hallo @mankei, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe meinen Show 5und Show 8mit den beiden Show elf ausgetauscht. Dort ging es noch einwandfrei. Ich habe noch einen Echo Dot, dort funktioniert auch noch die Benachrichtigung, aber NICHT im Echo 11. Ich habe den Skill deaktiviert und wieder komp...
von markus.sixt
So 4. Jan 2026, 06:55

Vielleicht stand der iCal link noch drin und nun funktioniert es doch? Woher soll er sonst die Daten haben.
von markus.sixt
Do 1. Jan 2026, 16:10

Hallo Anz, vielen Dank für deine Nachricht, hattest du das gleiche Problem bei einem Echo Show 8 oder 11 von 2025?

Habe die Lösung gerade eben ausprobiert, aber leider ohne jeglichen Erfolg :-(
von markus.sixt
Do 1. Jan 2026, 08:21

Hallo zusammen und ein gesundes Neues Jahr 2026 wünsche ich. hat sich bei den Benachrichtigungen für die neuen Echo Show 8/11 etwas geändert? Hintergrund meiner Frage ist, ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr, weder als Sprachausgabe noch als Hinweis (Blauer Punkt an der Glocke) Wenn ich mir ei...

Zur erweiterten Suche