Die Suche ergab 10 Treffer

von tomho
Sa 13. Mär 2021, 12:16
Forum: Musik
Thema: WDR2 stream bricht immer ab
Antworten: 45
Zugriffe: 38466

Re: WDR2 stream bricht immer ab

grigo hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 11:47 Heute noch kein Ausfall.
Sollten die das Problem tatsächlich gelöst haben?
das Update kam gestern
Amazon hat es in der Rekordzeit von 3 Monaten geschafft das Problem zu fixen
Also sollten wir ihnen huldigen und kaufen, kaufen, kaufen..... :grinning:
von tomho
Mo 1. Mär 2021, 10:05

Es ist Ende des Monats und ich habe nach wie vor auf dem Echo Plus die Ausfälle. Ich gehe davon aus, dass Amazon eine Kosten/Nutzen Rechnung gemacht hat. Unser Problem in D geht ihnen am A... vorbei. Das ist die Auswirkung wenn man sich einen (fast) Monopolisten heranzieht und füttert. Mein Alterna...
von tomho
Sa 27. Feb 2021, 12:23

Da das Problem ja weiterhin besteht habe ich gerade mal mit dem Support gechattet. Dort kamen dann wieder nur die üblichen Vorschläge wie zurücksetzen, stromlos machen... Der Witz war als er meinte es liege am Lockdown, weil ja jetzt alle zuhause sind :') ich wurde dann auch ein wenig ungehalten, na...
von tomho
Di 9. Feb 2021, 10:16

im amazon Forum wird das Thema auch schon in mehreren Threads diskutiert. Nun hat der amazon Support gepostet: "Hallo Forum-Community! Unser technisches Team ist über das Problem informiert und ein Fix wird Ende diesen Monats veröffentlicht. Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald eine ...
von tomho
Fr 5. Feb 2021, 14:59

habe nochmal beim WDR nachgefragt, hier die Antwort: ----------- vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Programm. Danke für die Info. Das Problem ist uns bekannt und betrifft leider nicht nur WDR 2, sondern auch viele weitere Sender der ARD. Die Kolleg*innen der Technik suchen d...
von tomho
Do 4. Feb 2021, 09:51

Naja, das war dann auch nix :grimacing:
Habe die Scheisskiste gerade an die Wand geworfen, war ein herrliches Geräusch als sie zerschellte :grinning:
von tomho
Mi 3. Feb 2021, 16:41

Hallo zusammen, ich habe auch dieses Problem, habe aber jetzt einen Test laufen und zwar, ich habe eine Fritzbox 7490 mit Mesh ( ich denke das dieses die Probleme bereitet), das wechseln in ein anders Wlan-Netz (kleiner Repeater direkt mit der Fritzbox Wlan verbunden ohne Mesh) funzt bis jetzt, mus...
von tomho
Mi 27. Jan 2021, 10:41

Rein interessehalber: Tritt der Fehler auch auf, wenn der Sender über den Radio.de Skill abgespielt wird?

ciao
volker
Habe es gerade mal über den Radio.de Still versucht
Leider das gleiche Problem
von tomho
Sa 23. Jan 2021, 13:09

Ich glaube, ich habe für meinen Echo plus eine Lösung gefunden, jedenfalls läuft jetzt wdr 4 seit einigen Stunden ohne Unterbrechung. ich habe den Echo plus auf Werkseinstellung zurück gesetzt (micro und leiser für 20 Sekunden gedrückt halten). Dann wieder neu eingerichtet. Und es scheint zu funkti...
von tomho
So 10. Jan 2021, 12:22

Hi,
habe das gleiche Problem, egal ob über ARD Audiothek oder über TuneIn
Nach zurücksetzen des Echos funktioniert es wieder einmalig, aber nach erneuter Wiedergabe das gleiche Problem.
Andere Sender scheinen nicht betroffen.

Zur erweiterten Suche