Die Suche ergab 7 Treffer

von oblueeyes
Di 9. Mai 2017, 20:02
Forum: News
Thema: Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant
Antworten: 38
Zugriffe: 18830

Re: Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant

Na dann wollen wir mal hoffen das Amazon die motivation nicht verliert ihre "alte" Alexa weiterhin zu verbessern und zu supporten
von oblueeyes
Do 20. Apr 2017, 09:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sehr entäuscht
Antworten: 63
Zugriffe: 28074

Re: sehr entäuscht

Doch ich habe mich genauestens mit Amazon Echo auseinandergesetzt ,und ich weis dass man sie nur als Medium benutzen kann um mit Smarthomeprodukten zu kommunizieren , dennoch sind diese Produkte meines Empfindens überteuert ( übrigens fast alle Produkte sind seit erscheinen von Alexa teurer geworden...
von oblueeyes
Mi 19. Apr 2017, 11:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sehr entäuscht
Antworten: 63
Zugriffe: 28074

Re: sehr entäuscht

Alexa was ist youtube ...?

DARAUF HABE ICH KEINE ANTWORT !!!


lächerlich das teil !

Das Ding ist nichts anderes als ein weitere Vertriebsplattform für Amazon Produkte und überteuertes Smarthome Schnick schnack für Wohlstandsgelangweilte
von oblueeyes
Do 13. Apr 2017, 07:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sehr entäuscht
Antworten: 63
Zugriffe: 28074

Re: sehr entäuscht

naja anscheinend seit ihr ja alle hoch zufrieden mit dem wenigen was man so bekommt , und es scheint auch so zu sein dass durch eure zufriedenheit es für amazon keinen grund mehr geben wird das ding zu verbessern , warum auch , schliesslich darf man bei einen solchen preis keine eierlegende vollmilc...
von oblueeyes
Mi 12. Apr 2017, 19:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sehr entäuscht
Antworten: 63
Zugriffe: 28074

Re: sehr entäuscht

Dieser Google Skill ist inoffiziell und muss umständlich selber aktiviert werden , ist auch nur möglich mit Abgabe deiner Kredikartendaten , also ich finde das ist schon eine Aussage dass man erst diesen weg gehen muss um adäquate Infos über Spargel zb zu bekommen
von oblueeyes
Mi 12. Apr 2017, 19:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sehr entäuscht
Antworten: 63
Zugriffe: 28074

Re: sehr entäuscht

<r>Ich komme aus dem schönen Niederrhein und hier wird absolut und klares hochdeutsch geredet,also an der Aussprache kann es nicht liegen, sicher darf man kein wandelndes Lexikat erwarten , aber ich denke wenn man 4 von 10 Fragen mit einem " ich weiss nicht was du meinst " beantwortet bekommt ist da...
von oblueeyes
Di 11. Apr 2017, 11:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sehr entäuscht
Antworten: 63
Zugriffe: 28074

sehr entäuscht

ich finde es langsam unverschämt wie wenig amazon alexa weiss , und ich empfinde es auch nicht so dass sie mit der zeit immer mehr lernt , sie weiss auf die meisten fragen keine antwort und wenn dann höchstens auf stichwörter mit spärlichen rudimentären sätzen . weder kennt sie jfk noch was ein pfan...

Zur erweiterten Suche