Die Suche ergab 5 Treffer

von Kaki
Do 23. Mär 2017, 18:41
Forum: Musik
Thema: Mehrere Stunden Ausfall TuneIn Verbindung mit Echo
Antworten: 3
Zugriffe: 1739

Re: Mehrere Stunden Ausfall TuneIn Verbindung mit Echo

Die Infos stehen auch schon hier im Forum https://www.alefo.de/echo-allgemein-f2/tunein-geht-nicht-stoerung-t1704.html Aber eine Problemlösung ist das ja wohl eher nicht, schon mehr ein Problem ohne Lösung. Es gibt ja mittlerweile einige andere Möglichkeiten auch Radio zu hören, wie sind denn dort d...
von Kaki
Do 23. Mär 2017, 18:04
Thema: Mehrere Stunden Ausfall TuneIn Verbindung mit Echo
Antworten: 3
Zugriffe: 1739

Mehrere Stunden Ausfall TuneIn Verbindung mit Echo

Hallo zusammen, bei mir funktionierte heute mal über mehrere Stunden (ca. 08:00 - 14:00 Uhr, 23.03.17) der TuneIn Skill überhaupt nicht mehr. :grimacing: Spotify, Hue, Bahn, Tagesschau und sonstige Skills liefen alle problemlos. :) Habt Ihr ähnliches bemerkt? Ich habe mich noch nicht mit Amazon in V...
von Kaki
Mo 13. Mär 2017, 21:09
Thema: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.
Antworten: 19
Zugriffe: 67187

Re: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.

Also doch Wunderkerzen :grin:

ich habe hier die Fritz 7490 mit 16er DSL und für das HD-Streaming ist es bisher völlig ausreichend.
Noch "größere" FB halte ich nicht für zielführend :thinking:

Mal sehen was sich beim nächsten Echo update tut -_-
von Kaki
So 12. Mär 2017, 19:35

So nach ein paar Tagen mal das update. Es war, leider wie erwartet, doch kein Wunder aber zumindest eine Wunderkerze O:-) Der Empfang ist bedeutend stabiler und es gibt nur noch sehr wenige Aussetzer. Ich nehme dann mal an, das mit den nächsten update das Problem gelöst wird. Update folgt dann entsp...
von Kaki
Mi 8. Mär 2017, 17:58

Hallo erst einmal, das gleiche Problem hatte (habe) ich auch seit einiger Zeit, allerdings mít dem Echo. Es tritt völlig unabhängig von der Senderwahl und dem Zeitpunkt auf. Auch das WLAN Signal und die Internetverbindung stellen nicht das Problem dar. Die direkt daneben stehende Teststellung mit La...

Zur erweiterten Suche