Die Suche ergab 26 Treffer

von Dan007
Fr 12. Okt 2018, 08:51
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Musik via Routine beenden
Antworten: 1
Zugriffe: 1826

Musik via Routine beenden

Hallo, bei meiner Tochter geht morgens das Licht an und Vodelgezwitscher läuft. Habe ich so mit der Routine erstellt. Nun möchte ich aber, dass die MUsik (Vogelgezwitscher) nach 20 Min endet. Das geht nur über einen Umweg: Zu einer bestimmten Zeit - Lautstärke auf 0. Dann wird aber nur leiser weiter...
von Dan007
Mi 7. Feb 2018, 14:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo dot schwerhörig
Antworten: 8
Zugriffe: 5262

Re: Echo dot schwerhörig

<t>das ist bei mir auch so.<br/> Ich habe den Dot schon mal tauschen lassen, weil das nicht normal ist. Ein höherer Techniker hat mir das erklärt. Das soll so nicht sein.<br/> Ich hoffe die bringen bald ein Update. Ihr müsst das einfach melden oder den Dot tauschen lassen.<br/> machmal muss ich Alex...
von Dan007
Mo 27. Nov 2017, 09:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Multiroom Gruppe kann nicht mit 3 Echos erstellt werden.
Antworten: 6
Zugriffe: 3304

Re: Multiroom Gruppe kann nicht mit 3 Echos erstellt werden.

Ich habe alle 3 Dots auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt geht es.
von Dan007
Fr 24. Nov 2017, 11:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: Multiroom Gruppe kann nicht mit 3 Echos erstellt werden.
Antworten: 6
Zugriffe: 3304

Re: Multiroom Gruppe kann nicht mit 3 Echos erstellt werden.

Alle updates sind durch.
Ich habe die Nacht alle 3 getrennt und auch die App neu installiert.
Problem bleibt bestehen.

Ich habe jetzt mit dem Support telefoniert.
Antwort: Das sollte nicht normal sein, man kann mehrere Echos in die Multiroom Gruppe integrieren.
Lösung: Alles mal neu starten.
von Dan007
Do 23. Nov 2017, 18:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Multiroom Gruppe kann nicht mit 3 Echos erstellt werden.
Antworten: 6
Zugriffe: 3304

Multiroom Gruppe kann nicht mit 3 Echos erstellt werden.

Hallo, ich habe mir jetzt einen 3. Echo Dot gekauft. Ich kann ihn aber nicht zur Multiroom Gruppe hinzu fügen. Er ist immer ausgegraut. Jetzt habe ich die Alte Gruppe aufgelöst und eine neue Multiroom Gruppe erstellt. Jetzt kann ich aber immer nur 2 Echos auswählen. Der 3. ist immer ausgegraut. Egal...
von Dan007
Di 21. Nov 2017, 16:30
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa hört immer schlechter, fast gar nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 9797

Re: Alexa hört immer schlechter, fast gar nicht mehr

Jetzt wurde ich ganz nach oben gestellt, also fast nach oben.
Der Techniker sagte mir, dass das Problem bekannt ist und den nächsten Wochen ein Update kommt.
Die Entwickler arbeiten stetig an Updates und wissen genau, wenn was schief läuft.

LG
von Dan007
Di 21. Nov 2017, 14:40
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa hört immer schlechter, fast gar nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 9797

Re: Alexa hört immer schlechter, fast gar nicht mehr

Gerade noch mal angerufen.
Die verstehen es nicht. Was soll man machen? Das Produkt schlecht bewerten?
Eine Sackgasse.
von Dan007
Di 21. Nov 2017, 12:21
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa hört immer schlechter, fast gar nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 9797

Re: Alexa hört immer schlechter, fast gar nicht mehr

Support sagt: zurücksetzen
Es gab dazu noch keine Beschwerden.
von Dan007
Di 21. Nov 2017, 09:32
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa hört immer schlechter, fast gar nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 9797

Alexa hört immer schlechter, fast gar nicht mehr

Hallo, seit den letzten Wochen hör meine Alexa nicht mehr gut. Bei beiden Dots ist so. Wenn ein Titel leise läuft, versteht sie den Befehl "Alexa" nicht mehr. Ich werde lauter ... und muss regelrecht schreien. Bei meiner Tochter und Frau ist es das selbe. Wir schreien nur noch. 4-5 mal müs...

Zur erweiterten Suche