Die Suche ergab 5 Treffer

von Borusse
Mi 31. Aug 2022, 11:18
Forum: Kameras
Thema: Blink Kamera aktivieren per Alexa
Antworten: 13
Zugriffe: 32946

Re: Blink Kamera aktivieren per Alexa

Schonmal mit IFTTT geschafft? Wenn ja ist es doch ganz einfach. Auslösendes Element ist wenn Du Alexa sagst "WASAUCHIMMER" dann wird das Blink System getriggert und deaktiviert. Musst halt beides zuvor unter Services zufügen. Dann musst Du Alex in Zukunft nur sagen Alexa trigger + WASAUCH...
von Borusse
Fr 21. Aug 2020, 17:59
Forum: Echos mit Display
Thema: Show 8 und Video Anrufproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1532

Re: Show 8 und Video Anrufproblem

Hallo. Ja ist an, wenn ich auf Anruf Voreinstellungen gehe bekomme ich folgenden fehler,
von Borusse
Fr 21. Aug 2020, 17:10
Forum: Echos mit Display
Thema: Show 8 und Video Anrufproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1532

Show 8 und Video Anrufproblem

Hallo Gemeinde. Habe folgendes Problem. Wenn mich jemand auf meine Show anruft, Klingelt nur mein Handy und das Tab, meine Show 8 & Show 5, bleiben ruhig. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich es Lösen kann? Vor einigen Wochen, ging es noch und ich habe nichts verändert. Sage Dank...
von Borusse
Fr 31. Mär 2017, 12:17
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: developer.amazon Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1559

developer.amazon Problem

Hallo Gemeinde. Weiß nicht ob ich hier richtig bin für mein Problem. Wollte mich bei developer.amazon Anmelden, und bekomme aber schon seit Tagen die Fehlermeldung: Internal Server Error We've encountered an unexpected error. Please hit the back button and retry your last operation or contact us Die...
von Borusse
Di 21. Mär 2017, 19:40
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Gigablue HD 800 UE Plus mit Alexa
Antworten: 16
Zugriffe: 12678

Re: Gigablue HD 800 UE Plus mit Alexa

Beschäftige mich auch gerade damit, schau mal hier http://onesmarthome.de/smart-home-openh ... tegration/

Zur erweiterten Suche