Die Suche ergab 9 Treffer

von Merlin123
Sa 8. Apr 2017, 17:26
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 191602

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Die Frage wurde oben schonmal gestellt, ging aber anscheinend unter:
Es scheint ein Szenenlimit zu geben, die in Alexa übernommen werden. Weiß jemand was genaueres?
von Merlin123
Fr 10. Mär 2017, 15:30
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa "von außen" steuern? (Oder mehrere Aktionen starten)
Antworten: 14
Zugriffe: 12654

Re: Alexa "von außen" steuern? (Oder mehrere Aktionen starten)

Wenn der das könnte wäre es ja einfach ;) Kann er aber nicht... Weder Netzwerk noch Spotify. Deswegen will ich ja Spotify von Alexa auf der Anlage ausgeben. Aber da Alexa bei angeschlossenem Lautsprecher (egal ob Kabel oder BT) alles darüber ausgibt und ich den Verstärker nicht immer laufen lassen w...
von Merlin123
Fr 10. Mär 2017, 15:09
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa "von außen" steuern? (Oder mehrere Aktionen starten)
Antworten: 14
Zugriffe: 12654

Re: Alexa "von außen" steuern? (Oder mehrere Aktionen starten)

Ich verstehe darunter Sachen wie das Koppeln mit einem BT Lautsprecher oder das Starten von Spotify.
(Konkret: Verstärker via HArmony einschalten, dann den BT Receiver koppeln, dann Spotify starten)

@Boxer: Jup. Im Prinzip richtig verstanden :)
von Merlin123
Fr 10. Mär 2017, 12:12
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Warum Alexa auf Deutsch
Antworten: 37
Zugriffe: 18965

Re: Warum Alexa auf Deutsch

Ich muss beruflich sehr viel Englisch reden, Trotzdem ist mir Deutsch lieber. Wir leben in Deutschland, das ist unsere Sprache. Ich sehe wenig Vorteile darin, alles unnötigerweise in anderen Sprachen zu machen. Das Beispiel mit synchronisierten Filmen passt da auch nur teilweise :) (Da schaue ich ma...
von Merlin123
Fr 10. Mär 2017, 11:27
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa "von außen" steuern? (Oder mehrere Aktionen starten)
Antworten: 14
Zugriffe: 12654

Re: Alexa "von außen" steuern?

Reverb ist ja aber ans Handy gebunden... Ist ja auch doof... Bei Dir werden die Sachen aber nicht von Alexa alle geschaltet, oder? Via meinem Harmony Hub kann ich auch TV, Verstärker usw. gleichzeitig einschalten lassen. Alexa soll aber mehrere "eigene" Sachen ausführen. z.B Bluetooth Laut...
von Merlin123
Fr 10. Mär 2017, 11:20
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa "von außen" steuern? (Oder mehrere Aktionen starten)
Antworten: 14
Zugriffe: 12654

Re: Alexa "von außen" steuern?

Hab gerade den Thread von Thorsten gesehen, wo er eine Möglichkeit vorgestellt hat. Aber das ist echt kompliziert. Naja... Werde ich mir was anderes überlegen müssen...
von Merlin123
Fr 10. Mär 2017, 11:11
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa "von außen" steuern? (Oder mehrere Aktionen starten)
Antworten: 14
Zugriffe: 12654

Re: Alexa "von außen" steuern?

Is ja doof :(
Und man bringt Alexa ja auch nicht dazu, mehrere Sachen bei einem Befehl auszulösen :( Oder?
(Also: Ich sage "Alexa, mache X" und sie macht dann A, B und C)
von Merlin123
Fr 10. Mär 2017, 09:21
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa "von außen" steuern? (Oder mehrere Aktionen starten)
Antworten: 14
Zugriffe: 12654

Alexa "von außen" steuern? (Oder mehrere Aktionen starten)

Kann man eigentlich irgendwie Alexa von außen steuern?
Ich möchte z.B. mit IFTTT eine Alexa Aktion auslösen, die ich normalerweise per Sprachbefehel auslöse (z.B. Alexa spiele Musik)

Zur erweiterten Suche