Die Suche ergab 686 Treffer

von Frank62
So 26. Okt 2025, 22:00
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Bitte keine Amazon Geräte mehr kaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 353

Re: Bitte keine Amazon Geräte mehr kaufen

hapoppe hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 14:46 Seit einigen Tagen läuft aber alles wieder wie gewohnt
Da muss ich dir widersprechen. Mein Problem besteht nach wie vor. Ich kann keine Geräte löschen oder umbenennen.
von Frank62
Do 23. Okt 2025, 12:13
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Bitte keine Amazon Geräte mehr kaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 353

Re: Bitte keine Amazon Geräte mehr kaufen

Ich gehöre wohl auch zu den Leuten. Ich kann in der App keinerlei Geräte mehr löschen oder umbenennen. Und ist auch egal, ob das andere Android oder IOS oder iPadOS ist. Nutzen eingeschränkt möglich. Solange man die Geräte nicht umbenennen möchte. Ich werde mich jedenfalls von meinem Amazon Geräten ...
von Frank62
So 12. Okt 2025, 12:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Geräte löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 5423

Re: Geräte löschen

Komischerweise ist der selbe Fehler auch unter iPadOS und die letzte App Aktualisierung ist gerade mal zwölf Tage her, wenn ich das richtige gesehen hab.
von Frank62
Do 9. Okt 2025, 17:08

Seit vier Wochen rufe ich im wöchentlichen Rhythmus bei Amazon an. Und diese Info habe ich jetzt dann endlich mal bekommen. Entschuldigen Sie diese Umstände, besten Dank für Ihre Geduld und die Mitarbeit. Ein genereller, bekannter App-Fehler, dessen Behebung länger als gewohnt dauert. Die Tech ist d...
von Frank62
Mo 29. Sep 2025, 10:43

ielleicht spielt auch der alte Echo plus eine Rolle. Generell ist der eingebaute Zigbee Hub leider eher gruselig. Aber ohne zweiten Hub wirst Du wenig testen können.... Ciao Volker Ich hatte auch schon ein Gespräch mit der Amazon Hotline, die haben mir irgendwelche Angaben gemacht, dass mein Echo F...
von Frank62
Fr 26. Sep 2025, 13:51

Hast Du einen zweiten - vielleicht halbwegs aktuellen - Echo mit Zigbee-Hub, über den Du Deine Geräte neu anmelden könntest? Habe ich derzeit nicht. Es sieht aber so aus, als wenn es nicht an der Alexa App und Android liegt. Seit heute habe ich ein iPad 2024 hier. Als erstes die Alexa App installie...
von Frank62
Di 12. Aug 2025, 12:20

Sehr strange... da Du es ja schon auf mehreren Endgeräten versucht hast, wird eine Neuinstallation der App vermutlich auch nichts bringen. Bei der App Cash geleert, Speicher geleert, und anschließend gelöscht und neu eingerichtet. Kann es irgendwas mit Deinem Amazon-Konto zu tun haben? Hast Du ein ...
von Frank62
Di 12. Aug 2025, 09:29

Welche App Version verwendest du? Ich habe hier 2.2.634135.0, damit funktioniert das problemlos. Ciao Volker App-Shop App-Details App vom Google Play Store installiert Version 2.2.634135.0 com.amazon.dee.app Monosnap ‎WhatsApp 2025-08-12 09-26-10.png Auch neu hinzugefügte Geräte, die völlig ohne Sk...
von Frank62
Mo 11. Aug 2025, 18:30

Was bedeutet "geht nicht" denn konkret? Erscheint der Abfalleimer nicht? Oder passiert nichts, wenn Du auf den Abfalleimer tippst? Das von Winni beschriebene Verfahren ist eigentlich korrekt und funktioniert bei mir auch problemlos. ciao volker Hi Volker, Hast Du Dir das Video angeschaut?...
von Frank62
Sa 9. Aug 2025, 10:41

2025_08_09_08.28.12.jpgHallo Frank, wenn du in der Alexa-App auf "Geräte" klickst erscheint doch die Liste aller bekannten Geräte. Dann auf das Gerät klicken das du löschen willst. Dann ganz oben rechts auf den Abfalleimer klicken und das Gerät ist gelöscht. So ist das zumindest bei mir. ...

Zur erweiterten Suche