Die Suche ergab 10 Treffer
- Di 4. Apr 2017, 22:09
- Forum: Logitech Harmony
- Thema: Harmony Hub schaltet pc ein aber nichmehr richtig aus
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1498
Harmony Hub schaltet pc ein aber nichmehr richtig aus
Hallo Mein Hub schaltet den pc zwar ein... Also pc ein., denTv ein und anlage auf den richtigen kanal.. Beim beenden der aktion aber schaltet sich der pc nichtmehr aus..alles andere schon. Die endsequenz sagt aber der pc soll ausgehen.. Erst wenn ich daraufhin den pc wieder mit der aktion bzw den be...
- Di 4. Apr 2017, 21:38
- Thema: Harmony aktion funktioniert - mit alexa aber nicht
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1592
Harmony aktion funktioniert - mit alexa aber nicht
Hallo.. Ich hab im harmony app aktionen zum tv einschalten und ausschalten sowie pc an und ausschalten und das selbe für die ps4. Vom gefühl her geht alles via harmony... Aber in verbindung mit yonomi und alexa reagieden dann die geräte manchmal garnicht oder falsch. Via harmony kann ich immer meine...
- Sa 25. Mär 2017, 23:32
- Thema: PS4 an Harmony Hub keine Verbindung via Bluetooth
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10980
Re: PS4 an Harmony Hub keine Verbindung via Bluetooth
Das Gerät Ps4 hast Du sicher angelegt, eine Aktion auch? Ich habe eine Aktion Receiver an und Ps4 an. Beim ersten Mal Aktion drücken fordert er auf, die Ps4 manuell einzustellen und das zu machen, was Du schreibst. Nach ca. 30sec war bei mir die "Tastatur" sichtbar. Ausschalten geht auch ...
- Sa 25. Mär 2017, 22:09
- Thema: AmazonEcho > Harmony Hub > LG Heimkino > Sony TV > PS4 - setup- und verständnisfrage
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10217
Re: AmazonEcho > Harmony Hub > LG Heimkino > Sony TV > PS4 - setup- und verständnisfrage
soooo.... also jetzt hab ich einiges wieder umgestellt und nun will der pc sich nichtmehr ausschalten lassen via harmony app... einschalten geht ganz normal mit app und aktion... bei ausschalten reagiert ales richtig bis auf den computer, der bleibt an - und beim erneuten einschalten schaltet sich a...
- Sa 25. Mär 2017, 17:25
- Thema: Alexa mit Harmony Probleme
- Zugriffe: 4055
Re: Alexa mit Harmony Probleme
ich hab das selbe problem mit "computer" "computer on" geht, also da geht der tv an, die anlage und der pc computer off : da geht die anlage und der tv aus und der pc bleibt aber an, sage ich dann wieder "computer on" gehen schirm und analge an, der Computer aus Irgendw...
- Sa 25. Mär 2017, 17:21
- Thema: AmazonEcho > Harmony Hub > LG Heimkino > Sony TV > PS4 - setup- und verständnisfrage
Re: AmazonEcho > Harmony Hub > LG Heimkino > Sony TV > PS4 - setup- und verständnisfrage
so, also ein paar befehle laufen schon, zb fernseher ein und aus... mit anlage und hdmi kanal mein problem: Computer ein geht. "Computer aus" geht für den tv schirm und die anlage, aber der pc selbst reagiert nicht. sage ich dann wieder "computer ein" gehen schirm und anlage an, ...
- Sa 25. Mär 2017, 12:02
- Thema: Alexa schaltet über Harmony TV ein aber nicht aus
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5313
Re: Alexa schaltet über Harmony TV ein aber nicht aus
bei mir ist das problem wie folgt:
Befehl an via hub:
tv, anlage und pc gehen an
Befehl off
TV, anlage gehen aus, pc bleibt an
befehl an erneut:
tv und anlage gehen an, der pc geht aus
lg
Befehl an via hub:
tv, anlage und pc gehen an
Befehl off
TV, anlage gehen aus, pc bleibt an
befehl an erneut:
tv und anlage gehen an, der pc geht aus
lg
- Di 21. Mär 2017, 13:18
So nun mein erstes problem und sooo viele fragen: Ich hab einen Sony Bravia KDL60w855 und eine LG Heimkinoanlage ( https://www.amazon.de/LG-BH9430PW-Heimkinosystem-Wireless-Lautsprecher/dp/B00CBDPVHQ/ref=sr_1_1?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1490096880&sr=8-1&keywords=LG+Heimkinosystem) ...
- So 19. Mär 2017, 14:39
achso, ich dachte wenn meine tv fernbedienung die ps4 starten kann, also via bravia sync, dass das dann auch der hub kann... d.h. bravia sync hilft mir und alexa und dem harmony hub nicht weiter 
- So 19. Mär 2017, 10:45
AmazonEcho > Harmony Hub > LG Heimkino > Sony TV > PS4 - setup- und verständnisfrage
Hallo liebe Echonauten :P Also Montag trifft bei mir Alexa ein und ich möchte mich gleich ein wenig vorab informieren... nach etlichen youtube videos zu alexa und deren vorzüge zieht sie bald auch bei mir ein geplant ist die Steuerung durch Alexa von: Sony Bravia TV LG Heimkino System Playstation 4 ...