Die Suche ergab 6 Treffer
- So 16. Apr 2017, 12:10
- Forum: Sonoff
- Thema: Fehler beim sonoff modul flashen
- Antworten: 120
- Zugriffe: 67862
Re: Fehler beim sonoff modul flashen
@Sören na siehste geht doch Meine Feste IP ab 80 habe ich nur genommen weil von 10-70 alle zu ist bei mir .. Das nur zur Info. Ich arbeite nur mit festen IP`s weil sonst verliere ich den überblick :grinning: Einen Schalter habe ich zerschossen komme nicht mehr auf ihn drauf egal ist lehrgeld Freut ...
- Fr 14. Apr 2017, 15:11
Welche IP haste den deinem Sonoff gegeben ?? Eine Feste oder dynamische Ich habe feste IP Verteilt schau dann so aus // -- Wifi ---------------------------------------- #define WIFI_IP_ADDRESS "192.168.178.82" // [IpAddress1] habe ich mal ab 80 aufwärts gemacht #define WIFI_GATEWAY "...
- Fr 14. Apr 2017, 11:17
Kannst du das genauer erklären? Was machst du? Und wie komme ich auf die Weboberfläche des Sonoff?
- Fr 14. Apr 2017, 09:51
Hey, leider ging es bei mir nach dem Flashen noch nicht weiter. Aus irgendeinem Grund findet Alexa mein Sonoff nicht. Ich habe die WLAN Daten sowie den Friendly Name eingegeben. Bei mir ist der Name LICHT 1. Als Emulation habe ich EMUL_HUE. Alles läuft sauber durch und lässt sich zu 100% auf den Son...
- Mi 12. Apr 2017, 08:55
Com Port Geprüft So ist mein Anschluss Mein _Set.jpg Und es geht einfach nicht Hey habe mich auch mit dem flashen des Sonoff Schalters beschäftigt. Als erstes habe ich nach der Anleitung hier im Forum gearbeitet. Nachdem ich aber ständig Fehler mit dem Code hatte habe ich mir zusätzlich noch Videos...
- Mi 15. Mär 2017, 11:58
- Forum: Interne Ankündigungen
- Thema: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
- Antworten: 339
- Zugriffe: 130086
Re: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
Hey,
ich würde auch einen der Gewinne nehmen.
Vielen Dank
ich würde auch einen der Gewinne nehmen.
Vielen Dank