Die Suche ergab 13 Treffer

von fireball
Mi 30. Aug 2017, 19:42
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 134700

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Kürzeres Kabel nehmen... ;)
von fireball
Di 29. Aug 2017, 20:32
Forum: News
Thema: Logitech rollt Harmony Skin aus... Aber wie... :/
Antworten: 2
Zugriffe: 2553

Re: Logitech rollt Harmony Skin aus... Aber wie... :/

Ups, sorry... Extra erst die Suche angeworfen und wohl zu doof angestellt... Dann mach hier besser mal schnell dicht oder löschs gleich, passt schon.
von fireball
Di 29. Aug 2017, 14:14
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 134700

Re: Echo und Echo Dot sollen Multiroom Modus bekommen

MK2101 hat geschrieben: Di 29. Aug 2017, 14:12 Kann man denn vielleicht zwei Gruppen zu einer neuen zusammenfassen?
Leider nicht... :/
von fireball
Di 29. Aug 2017, 14:03
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 134700

Re: Echo und Echo Dot sollen Multiroom Modus bekommen

Hat man einen gewöhnlichen Spotify Pro Account kann man Musik nur auf einem Gerät zur gleichen Zeit abspielen. Möchte man zur gleichen Zeit auf mehreren Geräten Musik abspielen, muss man sich das Familienabo holen. Das könnte man an sich - wenn man wollte - mit ienem entsprechenden Proxy lösen oder...
von fireball
Di 29. Aug 2017, 13:44
Forum: News
Thema: Logitech rollt Harmony Skin aus... Aber wie... :/
Antworten: 2
Zugriffe: 2553

Logitech rollt Harmony Skin aus... Aber wie... :/

Grade gefunden:

https://www.golem.de/news/harmony-skill ... 29737.html

Ganz toll, Logitech... Also bleib ich mal noch ein wenig bei Yonomi...
von fireball
Di 29. Aug 2017, 13:39
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 134700

Re: Echo und Echo Dot sollen Multiroom Modus bekommen

Eben mal im Webinterface geguckt... Leider bin ich noch im Büro, daher kann ich noch nichts testen. Was mir aber schon negativ auffällt: man kann die Echos nicht mehreren Gruppen zuordnen. Ob das zum Showstopper wird, weiss ich noch nicht, aber ich hätte schon gerne die Möglichkeit gehabt, entweder ...
von fireball
Di 29. Aug 2017, 09:08
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 134700

Re: Echo und Echo Dot sollen Multiroom Modus bekommen

Kleiner FunFact zu https://www.alefo.de/news-f10/echo-und-echo-dot-sollen-multiroom-modus-bekommen-t3465-s30.html#p25719 : Gestern abend hab ich irgendwie vergessen, für die Musik das Gerät explizit als "Echo Wohnzimmer" zu benennen um die Wiedergabe dort von der Küche aus zu starten und n...
von fireball
Mo 28. Aug 2017, 09:21
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 134700

Re: Echo und Echo Dot sollen Multiroom Modus bekommen

Prinzipiell funktioniert das ganze auch bei mir ganz ordentlich, nachdem ich etwas feingetuned habe, dennoch möchte ich über ein Problem berichten: Ich habe bei mir FHEM mit angebunden und unter anderem Gerätenamen, die zum Beispiel "Heizung Wohnzimmer" oder "Heizung Schlafzimmer"...
von fireball
So 9. Apr 2017, 18:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 101413

Re: Alexa hört immer schlechter

"Sporadisch" war bei mir jetzt fast zwei Wochen am Stück... Zumindest berichten 3 Echo Nutzer in meinem Bekanntenkreis von einer massiven Verbesserung seit heute... Wunderlicherweise ohne dass es ein Update gab...
von fireball
So 9. Apr 2017, 17:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 101413

Re: Alexa hört immer schlechter

Bei mir seit heute behoben... Sowohl Echo als auch die Dots reagieren schon fast auf flüstern...

Zur erweiterten Suche