Die Suche ergab 6 Treffer
Re: Musik
Hatte Reaktion vom Amazon Kundendienst.Laut der Amazon Mitarbeiterin ist Grönemeyer bei unlimited nicht hörbar,weil nicht lizenziert. ..
Hab unlimited. Hab jetzt an den amazon Kundendienst geschickt und im Netz gesehen,dass auch andere das Problem haben.
Ja ,sie hat richtig verstanden.sie setzt ein Felix Jähn und Herbert Grönemeyer davor und spielt dann genau ein Lied von den beiden.Im Verlauf sehe ich,das sie alles richtig versteht. Nenne ich nur ein Lied vom Herbert,sagt sie kennt sie nicht oder geht aus. Bei "Bochum " spielt sie nur ein...
Musik
Guten Morgen, ich hab von Amazon unlimited Musik. Generell läuft das super. Alexa spielt aber keine Songs von Herbert Grönemeyer. Kennt sie nicht, versteht sie nicht ist die Antwort. Einmal hat sie eine Hörprobe geliefert.Alle Varianten versucht. Liegt das an Alexa oder an amazon Musik? Sind da viel...
- So 19. Mär 2017, 20:42
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Verständigungsprobleme
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1234
Verständigungsprobleme
Hallo, heute konnte ich Alexa fragen was ich wollte. Standartantwort: Das weiss ich leider nicht. ;) Im Verlauf konnten meine Fragen, nicht identifiziert werden. Ich spreche deutlich und laut genug, in der Vergangenheit gab es bisher damit keine Probleme. Auch waren keine Hintergrundräusche. Habt Ih...
- So 19. Mär 2017, 18:03
- Forum: Interne Ankündigungen
- Thema: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
- Antworten: 339
- Zugriffe: 125965
Re: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
Dann will ich es auch mal versuchen