Die Suche ergab 6 Treffer

von GABRIELE Bimber
So 26. Mär 2017, 16:29
Forum: Musik
Thema: Musik
Antworten: 10
Zugriffe: 6143

Re: Musik

Hatte Reaktion vom Amazon Kundendienst.Laut der Amazon Mitarbeiterin ist Grönemeyer bei unlimited nicht hörbar,weil nicht lizenziert. ..
von GABRIELE Bimber
So 26. Mär 2017, 10:25

Hab unlimited. Hab jetzt an den amazon Kundendienst geschickt und im Netz gesehen,dass auch andere das Problem haben.
von GABRIELE Bimber
So 26. Mär 2017, 10:02

Ja ,sie hat richtig verstanden.sie setzt ein Felix Jähn und Herbert Grönemeyer davor und spielt dann genau ein Lied von den beiden.Im Verlauf sehe ich,das sie alles richtig versteht. Nenne ich nur ein Lied vom Herbert,sagt sie kennt sie nicht oder geht aus. Bei "Bochum " spielt sie nur ein...
von GABRIELE Bimber
So 26. Mär 2017, 09:45

Musik

Guten Morgen, ich hab von Amazon unlimited Musik. Generell läuft das super. Alexa spielt aber keine Songs von Herbert Grönemeyer. Kennt sie nicht, versteht sie nicht ist die Antwort. Einmal hat sie eine Hörprobe geliefert.Alle Varianten versucht. Liegt das an Alexa oder an amazon Musik? Sind da viel...
von GABRIELE Bimber
So 19. Mär 2017, 20:42
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Verständigungsprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1234

Verständigungsprobleme

Hallo, heute konnte ich Alexa fragen was ich wollte. Standartantwort: Das weiss ich leider nicht. ;) Im Verlauf konnten meine Fragen, nicht identifiziert werden. Ich spreche deutlich und laut genug, in der Vergangenheit gab es bisher damit keine Probleme. Auch waren keine Hintergrundräusche. Habt Ih...

Zur erweiterten Suche