Die Suche ergab 5 Treffer

von detlef.kremer
So 30. Apr 2017, 18:10
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV 2.Generation mit Alexa Sprachfernbedienung
Antworten: 9
Zugriffe: 4032

Re: Fire TV 2.Generation mit Alexa Sprachfernbedienung

Da die Befehle, wie du sagst ja zentral verarbeitet werden, ist es schon verwunderlich.

Das steht mein ECHO auf dem Tisch, die alexa.amazon.de ist offen um die cards zu kontrollieren.
Dann gebe ich das Kommando einmal an ECHO und einmal an den Stick.
von detlef.kremer
So 30. Apr 2017, 17:44

Glüchwunsch zu deinem (besser) funktionierenden Stick. Aber mein Urteil kann ich kaum auf die Erfahrungen anderer User aufbauen. Da ich ECHO, dot, TVstick und invoxia, zusammen mit Philips HUE und TP Link Produkten demnächst in einer Kundendemo zeigen will, werde ich weiter testen. Bei welcher Versi...
von detlef.kremer
So 30. Apr 2017, 11:59

<t>Hier mal ein Beispiel:<br/> <br/> Bei der Wiedergabe von Musik mit ECHO:<br/> " diesen Song meiner Bibliothek hinzufügen "<br/> - einwandfrei, auf der ALEXA App Startseite ist alles ok eingetragen.<br/> <br/> Der gleiche Befehl beim TV Stick, versucht den Song in meine Einkaufsliste einzutragen.<...
von detlef.kremer
Sa 29. Apr 2017, 19:54

Bitte ja mal gespannt, was du da vergleichen willst... Ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen... ;) Genau das wäre ja mal zu klären. Sieht man den TVstick als vollkommen eigenständiges Produkt, ist das Preisleistungsverhältnis erträglich. Aber als Mitglied einer Produktfamilie stört es mich, wenn ...
von detlef.kremer
Sa 29. Apr 2017, 18:46

Fire TV 2.Generation mit Alexa Sprachfernbedienung

Ich besitze seit längerer Zeit einen Echo und habe schon Skills programmiert. Gestern habe ich meinen FireTV erhalten. Nach einer intensiven ersten Nacht mit Tests und Rumspielen, sage ich: " Das Gerät ist noch nicht ausgereift und wurde zu früh auf den Markt geworfen". Mein Urteil basiert...

Zur erweiterten Suche