Die Suche ergab 435 Treffer

von Paolo
Mi 5. Jun 2019, 14:07
Forum: News
Thema: Alexa Premium Skills – In Skill Käufe nun für alle Entwickler verfügbar
Antworten: 14
Zugriffe: 972

Re: Alexa Premium Skills – In Skill Käufe nun für alle Entwickler verfügbar

@alessandro Netter Anfangsversuch in eristischer Dialektik - aber doch sehr flach und primitiv. Aber das versuchen viele, denen die Argumente ausgehen und dann irgendwelche billigen Rhetorikversuche starten. Von daher...schönen Sommer noch Hasi und pass auf dass du vor lauter Wut nicht von der Schau...
von Paolo
Di 4. Jun 2019, 19:06
Forum: News
Thema: Alexa Premium Skills – In Skill Käufe nun für alle Entwickler verfügbar
Antworten: 14
Zugriffe: 972

Re: Alexa Premium Skills – In Skill Käufe nun für alle Entwickler verfügbar

Süß - Du wirfst anderen "Kostenloskultur" vor - räumst Dir selber aber das Recht ein, Skills mit der dazugehörigen Hardware bezahlt zu haben.... ':) Was machst du eigentlich, wenn deine Smarthomeskills in 2 Jahren nur noch Grundfunktionen bieten und für Extras (die teilweise heute kostenlos sind) Ge...
von Paolo
Mo 3. Jun 2019, 21:28
Forum: News
Thema: Alexa Premium Skills – In Skill Käufe nun für alle Entwickler verfügbar
Antworten: 14
Zugriffe: 972

Re: Alexa Premium Skills – In Skill Käufe nun für alle Entwickler verfügbar

Ich werde mit Sicherheit für eine Einkaufsliste keine Abo-Gebühren oder Jahresbeiträge zahlen....
von Paolo
Mo 3. Jun 2019, 20:58
Forum: News
Thema: Alexa Premium Skills – In Skill Käufe nun für alle Entwickler verfügbar
Antworten: 14
Zugriffe: 972

Re: Alexa Premium Skills – In Skill Käufe nun für alle Entwickler verfügbar

Jep - jeder wie er will.
Ich setze jedenfalls Skills und APPs nicht mit Nutzwert gleich - maximal mit netten Gadgets. Gibt es sie nicht (mehr) ist es für mich auch
kein Verlust.
von Paolo
Mo 3. Jun 2019, 19:58
Forum: News
Thema: Alexa Premium Skills – In Skill Käufe nun für alle Entwickler verfügbar
Antworten: 14
Zugriffe: 972

Re: Alexa Premium Skills – In Skill Käufe nun für alle Entwickler verfügbar

Nein - ich würde kein Geld ausgeben. Genausowenig wie ich Geld für APPs ausgebe.
Wichtiger wird für mich sein, wie ich Premiumskills und deren kostenpflichtige Aktiverung sperren kann.
von Paolo
Mi 13. Feb 2019, 13:08
Forum: Sonstige
Thema: Ungefragte Skillinstallation
Antworten: 26
Zugriffe: 4139

Re: Ungefragte Skillinstallation

Jeder - auch dieser "nette" Herr mit seinen Totschlagargumenten und der rosaroten Brille kann folgendes gern mal probieren. Da die meisten 2 Geräte zu Hause haben - einfach mal auf Gerät 1 eine Erinnerung zu einer bestimmten Uhrzeit mit Sprachnachricht erstellen: "Alexa - Licht schalte das Licht ein...
von Paolo
Mi 13. Feb 2019, 09:30
Forum: Sonstige
Thema: Ungefragte Skillinstallation
Antworten: 26
Zugriffe: 4139

Re: Ungefragte Skillinstallation

Ja ne, is klar. Erst deaktiviert Alexa die Alarmanlage, dann übernimmt sie die Kontrolle über das amerikanische Atomwaffenarsenal und am Ende reißt sie die Weltherrschaft an sich. Sorry für diesen polemischen Einschub, aber die "Deaktivierung der Alarmanlage" ist auf dem Wege, auf dem der Skill "Am...
von Paolo
Di 12. Feb 2019, 23:32
Forum: Sonstige
Thema: Ungefragte Skillinstallation
Antworten: 26
Zugriffe: 4139

Re: Ungefragte Skillinstallation

Doch natürlich geht es ungefragt. Man fragt: "Wie macht die Polizei?" Man erwartet vielleicht das Alexa eine Antwort gibt oder nicht - statt dessen wird der Skill eines Fremdanbieter aktiviert - ohne Nachfrage oder Bestätigung. Mir ist das jetzt auch zu mühsam hier eine Grundsatzdiskussion zu führen...
von Paolo
Di 12. Feb 2019, 22:38
Forum: Sonstige
Thema: Ungefragte Skillinstallation
Antworten: 26
Zugriffe: 4139

Re: Ungefragte Skillinstallation

Nö - sehe ich vollkommen anders. Ungefragt geht garnix. Viele User haben im Bereich "SmartHome" viel mehr am laufen als irgendwelch geistlosen Skills. Und es juckt mich schon, ob es eine ach so lustige Polizeisirene oder meine Alarmanlage aktiviert oder deaktiviert werden könnte. Zumindest eine Nach...
von Paolo
Di 12. Feb 2019, 21:04
Forum: Sonstige
Thema: Ungefragte Skillinstallation
Antworten: 26
Zugriffe: 4139

Re: Ungefragte Skillinstallation

Mhmm - das ist ja nun wohl doof...
Ich frag mal bei Amazon an, wieso das ohne Rückfrage und Bestätigung installiert werden kann.

Nicht desto trotz - danke für deine Antwort

Zur erweiterten Suche