Die Suche ergab 5 Treffer

von robtschek
Fr 24. Mär 2017, 21:18
Forum: Software und Apps
Thema: Welche Musikplayer / Musicscources über Echo möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 24611

Re: Welche Musikplayer / Musicscources über Echo möglich?

Hallo, interessiere mich auch dafür meine MP3 Sammlung direkt vom NAS (Qnap) auf dem Echo abspielen zu können. Hab auch schon gesehen das JRiver Mediacenter auf Qnap läuft. Nu lese ich eben von dem "neuen" IFTTT Dienst und das man hier wohl dem Echo den Befehl geben kann ein Mediacenter zu...
von robtschek
Do 23. Mär 2017, 18:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: Anweisung von Echo zu Echo leiten
Antworten: 8
Zugriffe: 3688

Re: Anweisung von Echo zu Echo leiten

Ok war nur noch einmal zur Verständnis. Danke!!
von robtschek
Do 23. Mär 2017, 18:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: Anweisung von Echo zu Echo leiten
Antworten: 8
Zugriffe: 3688

Re: Anweisung von Echo zu Echo leiten

Habe 2 Dots zuhause. Als Test habe Ich auf dem Pc eine Audioaufnahme aufgenommen und in meine eigene Musikbibliothek auf Amazon hochgeladen (250 Titel gratis) konnte diese Audioaufnahme auf jedem Dot abspielen !!! Das heißt (ich weiß das Beispiel ist blöd) Eine Sprachdatei mit Essen ist Fertig hoch...
von robtschek
Do 23. Mär 2017, 18:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: Anweisung von Echo zu Echo leiten
Antworten: 8
Zugriffe: 3688

Re: Anweisung von Echo zu Echo leiten

Hm Ok ich bau Sirenen über die Betten der Kinder :')
von robtschek
Mi 22. Mär 2017, 18:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: Anweisung von Echo zu Echo leiten
Antworten: 8
Zugriffe: 3688

Anweisung von Echo zu Echo leiten

Hallo, ich bin neu hier und allgemein im Thema und hab mich mit dem Betreff etwas schwer getan. Bisher habe ich zu diesem Thema nichts konkretes gefunden. Ich habe einen Echo Dot und überlege mehrere in dem Räumen zu verteilen. Unter anderem auch z.B. in der Küche und Wohnzimmer. Den Dots sind ja (o...

Zur erweiterten Suche