Die Suche ergab 7 Treffer

von Medio74
Mo 18. Dez 2017, 14:12
Forum: Musik
Thema: Familien Mitglieder Music Unlimited hinzufügen und deren Rechte
Antworten: 2
Zugriffe: 19212

Familien Mitglieder Music Unlimited hinzufügen und deren Rechte

Hallo, Würde mich gerne bei Music Unlimited Family anmelden um so meiner Oma und meiner Tochter in fremden Haushalten den Musik Streamingdienst zu ermöglichen. Jetzt stört mich allerdings der Hinweis bei Abschluss, das es eingeladen Familien Mitglieder möglich ist Einkäufe über meine Kreditkarte zu ...
von Medio74
Mi 19. Apr 2017, 17:51
Forum: Philips Hue
Thema: "Das Gerät ... reagiert leider nicht" aber der Befehl wird trotzdem korrekt ausgeführt
Antworten: 16
Zugriffe: 31629

Re: "Das Gerät ... reagiert leider nicht" aber der Befehl wird trotzdem korrekt ausgeführt

Hmmmm, okai dann siehst du mich Ratlos ... Hast du deine Bridge aber nicht am Gastzugang Anschluss 4 einer Fritz.box ? Nicht das dieser bestimmte Ports nicht frei gibt zum Philips Server Oder wurden an Deinem Router mal für andere Sachen mal bestimmte Ports gesperrt und die Bridge ruft jetzt über di...
von Medio74
Mi 19. Apr 2017, 13:09
Forum: Philips Hue
Thema: "Das Gerät ... reagiert leider nicht" aber der Befehl wird trotzdem korrekt ausgeführt
Antworten: 16
Zugriffe: 31629

Re: "Das Gerät ... reagiert leider nicht" aber der Befehl wird trotzdem korrekt ausgeführt

Hallo, wie nach dem letzten Beitrag läuft bei mir jetzt alles einwandfrei. Befehl = sofortige Ausführung mit anschließender Bestätigung von Alexa mit einen OK. Meine Firmware Version ist : 01038390 Scheinbar haben die Philips Entwickler auf meine Bewertung reagiert und haben auch der neueren Android...
von Medio74
Mo 27. Mär 2017, 13:22
Forum: Philips Hue
Thema: "Das Gerät ... reagiert leider nicht" aber der Befehl wird trotzdem korrekt ausgeführt
Antworten: 16
Zugriffe: 31629

Re: "Das Gerät ... reagiert leider nicht" aber der Befehl wird trotzdem korrekt ausgeführt

Okay nach dem ich das hier gestern mit dem IFTTT gelesen habe ins Netz gegangen und versucht zu erlesen, wie ich das ganze einrichte. Dabei bin ich dann auf ein Bericht gestoßen, der besagt hat das es leichter wäre das ganze mit Yonomi Skill eingerichtet zu bekommen. Also mir da wiederum ein Account...
von Medio74
So 26. Mär 2017, 14:22
Forum: Philips Hue
Thema: "Das Gerät ... reagiert leider nicht" aber der Befehl wird trotzdem korrekt ausgeführt
Antworten: 16
Zugriffe: 31629

Re: "Das Gerät ... reagiert leider nicht" aber der Befehl wird trotzdem korrekt ausgeführt

OliverSte hat geschrieben: So 26. Mär 2017, 13:00 Mit IFTTT kannst du auch Szenen schalten, ohne Skill.
Okai hast du dazu einen Link ? Wie man dieses zuverlässig einrichtet ?
Muss man dann immer erst einen Skill öffnen, wie Alexa : öffne IFTTT schalte Frühlingsblüten im Wohnzimmer ein, oder wie funktioniert das ganze ?
von Medio74
Do 23. Mär 2017, 12:08
Forum: Philips Hue
Thema: "Das Gerät ... reagiert leider nicht" aber der Befehl wird trotzdem korrekt ausgeführt
Antworten: 16
Zugriffe: 31629

Re:

Update: Ich konnte das Problem scheinbar lösen indem ich den Philips hue Skill in der Alexa App gelöscht habe. Danach habe ich alle gefundenen hue Lampen manuell gelöscht und anschließend die Gerätesuche gestartet. Dabei habe ich den Knopf der Philips hue Bridge gedrückt. Es wurden alle Lampen gefu...
von Medio74
Do 23. Mär 2017, 11:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Verständigungsprobleme....es nervt
Antworten: 12
Zugriffe: 7206

Re: Verständigungsprobleme....es nervt

Hallo, wollte hier eigentlich im Forum nur mitlesen, da ich aber die gleichen Probleme auch habe wollte ich fragen ob schon jemand eine Lösung für das Problem hat. Bei mir allerdings ist es nicht nur das ansprechen per Alexa --- sondern das Sie sehr oft die Frage aufnimmt der Leuchtring dreht ein - ...

Zur erweiterten Suche