Die Suche ergab 6 Treffer

von davidkarich
Di 27. Jun 2017, 18:47
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Alexa Multiplayer-Spiel „Shot oder Spott – Das Trinkspiel mit Mutprobe“
Antworten: 4
Zugriffe: 6481

Re: Alexa Multiplayer-Spiel „Shot oder Spott – Das Trinkspiel mit Mutprobe“

Ja, du brauchst eine Internetverbindung für alles was Alexa macht. Die Spracherkennung passiert auf den Amazon Servern. :slightly_smiling_face:
von davidkarich
Di 27. Jun 2017, 17:53

Re: Alexa Multiplayer-Spiel „Shot oder Spott – Das Trinkspiel mit Mutprobe“

Danke :blush: Verbesserungsvorschläge oder Vorschläge für neue Mutproben immer gern posten. Ich arbeite derzeit noch an einem Update, welches die letzte Aufgabe wiederholen lässt. :upside_down_face:
von davidkarich
Di 27. Jun 2017, 16:55

Alexa Multiplayer-Spiel „Shot oder Spott – Das Trinkspiel mit Mutprobe“

Hallo zusammen, ich nutze dann mal die Chance, um meinen neuen Skill in meiner Skill-Familie vorzustellen. Nachdem sich mein Skill „ Flaschendrehen “ in Deutschland zu einem der erfolgreichsten Spiele-Skills gemausert hat und von Amazon auch schon zwei Mal honoriert wurde, kommt mit Shot oder Spott ...
von davidkarich
Do 13. Apr 2017, 10:51
Thema: Multiplayer Game Flaschendrehen und Orakel-Skill
Antworten: 2
Zugriffe: 3316

Re: Multiplayer Game Flaschendrehen und Orakel-Skill

TI_Andreas hat geschrieben: Do 13. Apr 2017, 10:48 Einfach heiraten, dann kannst du dir Orakel-Otto sparen. Grundsätzlich bleiben dann keine Lebensentscheidungen mehr offen. ;-)
Der Witz ist, meine Frau lässt Otto entscheiden und sagt mir dann, was ich zu tun habe. :')
von davidkarich
Do 13. Apr 2017, 10:28
Thema: Multiplayer Game Flaschendrehen und Orakel-Skill
Antworten: 2
Zugriffe: 3316

Multiplayer Game Flaschendrehen und Orakel-Skill

Hallo zusammen, ich habe nun auch zwei Skills veröffentlicht und wollte euch diese kurz vorstellen. Zum einen habe ich ein Kindheitsklassiker auf Alexa portiert und mit dem Skill "Flaschendrehen - Wahrheit oder Pflicht" ein Multiplayer-Spiel im Skill-Store. Dieser Skill ist dabei auch pers...
von davidkarich
Do 23. Mär 2017, 13:10
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 23177

Re: Deezer bald mit Alexa?

Ich habe vor zwei Tagen nochmals beim Deezer-Support nachgefragt, wie die aktuellen Pläne aussehen und habe eine doch sehr positive Antwort für die Deezer-User da draußen erhalten: Hallo David, vielen Dank für Deine E-Mail. Ich habe Dein Anliegen untersucht und wir arbeiten an einer möglichen Zusamm...

Zur erweiterten Suche