Die Suche ergab 34 Treffer

von el-capitano
Do 13. Jul 2017, 22:22
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zweites Gerät in einem anderen Raum
Antworten: 12
Zugriffe: 5866

Re: Zweites Gerät in einem anderen Raum

Konnte heute meinen zweiten Dot problemlos verbinden !
von el-capitano
Do 13. Jul 2017, 22:21
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Prime Day bei Amazon - mit vielen tollen Angeboten
Antworten: 15
Zugriffe: 7249

Re: Amazon Prime Day bei Amazon - mit vielen tollen Angeboten

Bei mir kam ein Dot dazu und der Bose Mini ...
von el-capitano
Do 11. Mai 2017, 18:47
Forum: Sonstiges
Thema: Irreführende Werbung
Antworten: 26
Zugriffe: 9564

Re: RE: Re: Irreführende Werbung

Schon mal überlegt, ab wann beim Menschen Sehbehinderungen auftreten? Das passiert größtenteils im Alter. Und ältere Menschen glauben, das, was sie im Fernsehen präsentiert bekommen. Fernseher ist für diese Personen auch der falsche Begriff, denn die meisten sehen nichts mehr. Da bringt es auch nic...
von el-capitano
Mo 17. Apr 2017, 09:54
Forum: Sonstiges
Thema: Partnerbeitrag: Was interessiert euch, was vermisst ihr, was braucht ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 7801

Re: RE: Re: Partnerbeitrag: Was interessiert euch, was vermisst ihr, was braucht ihr?

<r><QUOTE author="Hexagon"><s>[quote="Hexagon"]</s><QUOTE author="southparkler" post_id="19439" time="1491846971" user_id="2242"><s>[quote=southparkler post_id=19439 time=1491846971 user_id=2242]</s> Ihr habt Probleme...echt jetzt? <e>[/quote]</e></QUOTE> Danke für deinen hilfreichen Beitrag. Der pa...
von el-capitano
Do 13. Apr 2017, 09:00
Forum: Alexa Allgemein
Thema: BRAUCHE Starthilfe...
Antworten: 14
Zugriffe: 6715

Re: BRAUCHE Starthilfe...

Hallo Achim,

ich verstehe dich ;-)

Aber weil es so ist, kann ich dir nicht helfen ;-)

Ich lese gerade auch ziemlich viele Beiträge und verstehe immer nur, wenn überhaupt, einen Bruchteil.

Aber einiges bleibt auch hängen

Viel Glück und Spaß dabei

Gruß Detlef
von el-capitano
Do 13. Apr 2017, 08:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sehr entäuscht
Antworten: 63
Zugriffe: 27746

Re: sehr entäuscht

@Oblueryes ich verstehe schon, was du sagen willst. Ich würde mich auch freuen, wenn da noch mehr ginge. Es ist aber halt noch nicht so weit. Wir stehen ja auch noch am Anfang. Die Skills kannst du zum Großteil in die Tonne hauen. Da gebe ich dir recht. Wer sie trotzdem installiert, ist selber schul...
von el-capitano
Mi 12. Apr 2017, 18:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150946

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Den hatte ich auch nicht.
Bin, wenn ich mich nicht ganz irre einfach wieder auf next gegangen.
von el-capitano
Mi 12. Apr 2017, 06:50
Forum: Kalender
Thema: undefinierbare Kalendereinträge
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Re: undefinierbare Kalendereinträge

Hahahaha, dann hatte ich das falsch gedeutet. Hatte an eine süddeutsche Großstadt und dem passenden Fußballverein gedacht ;-)
von el-capitano
Di 11. Apr 2017, 22:36
Forum: Kalender
Thema: undefinierbare Kalendereinträge
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Re: undefinierbare Kalendereinträge

Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem, dass du aber die Meisterfeier einträgst, macht dich sympathisch ;-)
von el-capitano
Di 11. Apr 2017, 22:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sehr entäuscht
Antworten: 63
Zugriffe: 27746

Re: sehr entäuscht

:-)

Zur erweiterten Suche