Die Suche ergab 59 Treffer

von Hotbird
Do 16. Feb 2017, 20:04
Forum: News
Thema: Echo update Version 5031
Antworten: 70
Zugriffe: 29980

Re: Echo update Version 5031

ging vorher auch schon, hab damit deezer gesteuert per Sprache :-)
von Hotbird
Do 16. Feb 2017, 18:50
Forum: Software und Apps
Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Antworten: 152
Zugriffe: 80911

Re: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

Ich habs über FHEM realisiert, mittlerweile geht die Steckdose vom Echo auch an wenn ich nach Hause komme ( Netatmo Welcome im Flur ). Wenn noch mehr Geräte hinzu kommen brauch ich nicht 100 verschiedene Skills oder FakeBridges.. Hue geht auch super drüber, nur der Alexa Skill von FHEM ist ein wenig...
von Hotbird
Do 16. Feb 2017, 18:36
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Smart Home Gruppen wie baue ich eine Pause ein
Antworten: 10
Zugriffe: 3991

Re: Smart Home Gruppen wie baue ich eine Pause ein

Zitat aus anderem Forum : "ich habe mal getestet, wie man eine Pause zwischen 2 Geräten einbauen kann, z. B. zwischen Funksteckdose und Fernseher: Ich habe ein Dummygerät mit einer Duration (HC-8300) angelegt, eine Duration mit Dummybefehl angegeben und den Dummy in der Reihenfolge zwischen Ste...
von Hotbird
Do 16. Feb 2017, 18:32
Forum: Sonstiges
Thema: Amazon Tap geschenkt bekommen - Startschwierigkeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 5773

Re: Amazon Tap geschenkt bekommen - Startschwierigkeiten

Oha, krass. Wollte mir eigentlich auch so nen Ding in den USA besorgen lassen... Dann will ich mal hoffen, dass man sich bald in DE einladen lassen kann :-) Am besten auch mit 50 Euro ersparniss ;-)
von Hotbird
Mi 15. Feb 2017, 14:54
Forum: Hardware
Thema: Lebensdauer der aktuellen Echo Generation
Antworten: 26
Zugriffe: 18721

Re: Lebensdauer der aktuellen Echo Generation

Hier kannst Du die Unterschiede zur 1. Generation sehen. http://beebom.com/amazon-echo-dot-2-vs-echo-dot-1st-gen/ In der Wiki vom Echo steht, dass der Dot im März 2016 kam.. Da kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass die 6 Monate später schon die nächste Generation auf den Markt bringen. ...
von Hotbird
Mi 15. Feb 2017, 12:01
Forum: News
Thema: Echo Dot Update auf 567200820
Antworten: 43
Zugriffe: 23718

Re: Echo Dot Update auf 567200820

Kann mich da nur anschließen, die scheinen die Mikro´s unempfindlicher gemacht zu haben... Kann man das eigentlich irgendwo melden? Aus der App heraus denke ich ja mal nicht.. Da werden ja nur die Textschnipsel bewertet...

Achso, ist nicht nur beim Dot so, beim Echo auch..
von Hotbird
Mi 15. Feb 2017, 08:29
Forum: Zubehör
Thema: USB adapter für Alexa oder ähnlich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2560

Re: USB adapter für Alexa oder ähnlich?

Kommt für Dich auch ne steuerbare Steckdose für den Stripe in Frage? Da gibt es ja schon einige die ohne zusätzliche Hardware mit Alexa umgehen können. Einen Zwischenadapter der auch noch mit Alexa-Skill kompatibel ist gibt es glaub ich nicht.. Kannst Du am TV den USB Anschluss schalten ( an/aus) ?
von Hotbird
Mi 15. Feb 2017, 08:16
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 153447

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Ich gehe mal davon aus, dass man mit der Kreditkarte auch vermeiden möchte das Fakekonten angelegt werden. Viele Firmen nutzen eine Kreditkarte auch nur zum überprüfen der Personalien bzw hat das die Bank ja vorher schon gemacht ;-) Ich wundere mich allerdings das so viele Leute immer rummeckern das...
von Hotbird
Di 14. Feb 2017, 08:47
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47963

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

RGVEDA hat geschrieben: Die neuen Szenen, wie Sommersonne und Herbstgold usw., haben noch nie funktioniert.
RGVEDA
die hast DU aber selber angelegt, oder gibt's die jetzt auch in der Hue App? Hab die noch nicht gefunden....
von Hotbird
Di 14. Feb 2017, 08:42
Forum: Philips Hue
Thema: Philips hue - Lampen gehen von alleine an
Antworten: 20
Zugriffe: 103564

Re: Philips hue - Lampen gehen von alleine an

Kannst doch auch 3-8 Routinen für´s abschalten über den Tag machen ;-)

Zur erweiterten Suche