Die Suche ergab 59 Treffer

von Hotbird
Do 9. Feb 2017, 07:53
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: suche Regen Skill
Antworten: 5
Zugriffe: 3584

Re: suche Regen Skill

schau doch mal bei AmazonMusic ob die irgendwelche Entspannungs CD´s haben. Die würde ich dann mit Sleeptimer laufen lassen
von Hotbird
Mi 8. Feb 2017, 17:58
Forum: News
Thema: Sonos & Alexa?
Antworten: 14
Zugriffe: 7499

Re: Sonos & Alexa?

oha, dann drück ich Dir die Daumen das sie es vernünftig umsetzen :grinning:
von Hotbird
Mi 8. Feb 2017, 17:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wie lange dauert es von der Anfrage bis zur Einladung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5637

Re: Wie lange dauert es von der Anfrage bis zur Einladung?

glaub heut kam nochmal ne große Welle. Hatte am 12.1. gedrückt und heut kam die Einladung.. Schön das mir aber vorgestern jemand seine Einladung quasi zum selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt hat.Dot kam heute an :yum:
von Hotbird
Mo 6. Feb 2017, 07:05
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 154676

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

klasse, meine kam vor 2 Wochen für 209 Euro an :-(
von Hotbird
Fr 3. Feb 2017, 07:26
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: eigenen Skill auf anderen Account übertragen
Antworten: 6
Zugriffe: 7045

eigenen Skill auf anderen Account übertragen

Hallo, denke mal das Thema ist hier am besten aufgehoben. Ist es möglich einen selbstgemachten Skill nur einem einzigen weiteren Alexakonto zuzuweisen? Ich würde gern den Google Skill und meinen FHEM Custom Skill auf eine Box übertragen die auf einem anderen Account läuft, damit ich dort nicht auch ...
von Hotbird
Do 2. Feb 2017, 07:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Geiles Internetradio
Antworten: 23
Zugriffe: 14357

Re: Geiles Internetradio

Außer ein Freund von dir, gibt dir den Skill über seinen AWS Account frei. wie kann ich denn meine Skills nur an eine bestimmte Person ( AmazonAcc ) weitergeben? Hab bei meiner Freundin ein Echo stehen und wollte ihr auch den Google Skill einrichten... Hab aber keinen Bock über ihren AmazonAccount ...
von Hotbird
Fr 27. Jan 2017, 08:37
Forum: News
Thema: Sonos & Alexa?
Antworten: 14
Zugriffe: 7499

Re: Sonos & Alexa?

glaube da ist auch noch ein wenig mehr nötig. Wenn man 2 Echo´s hat und Musik abspielt ( Radio ), dann laufen beide versetzt... Das ist beim Sonos nicht so. Ich hoffe mal, dass die bei der Implementierung daran denken. Nicht das es dann bei Echo und Sonos genauso läuft wie bei Echo/Echo. Allerdings ...
von Hotbird
Fr 27. Jan 2017, 08:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Speichern WLAN-Passwort bei Amazon verhindern...
Antworten: 12
Zugriffe: 25158

Re: Speichern WLAN-Passwort bei Amazon verhindern...

Mhh, wird das bei Androidhandys nicht auch bei Google gespeichert? Beim Iphone wird es auch in der Cloud gespeichert... Warum dann nicht auch bei Amazon? Ich habs aber auch nicht zugelassen ;-) Ist denke ich mal in Deutschland nicht so gebräuchlich wie in Amerika...
von Hotbird
Fr 27. Jan 2017, 08:26
Forum: Logitech Harmony
Thema: 2 harmony hubs in yonomi
Antworten: 7
Zugriffe: 3214

Re: 2 harmony hubs in yonomi

ich gehe mal davon aus, dass es an den unterschiedlichen Wlan´s liegt. Erklär mal bitte genauer wie und was Du da vor hast ( vor allem warum Du verschiedene Wlan´s hast )
von Hotbird
Do 26. Jan 2017, 07:54
Forum: News
Thema: Zombie Skills
Antworten: 2
Zugriffe: 3354

Re: Zombie Skills

Ich hoffe Homematic IP versaut es nicht, denn bevor ich "Alexa, richte doch bitte Homematic IP aus, dass es meine Heizung um 2° senken soll". Da habe ich vermutlich schneller das Smartphone gezückt... "Alexa, senke die Hezung um 2°" wäre einfach und natürlicher. Das löse ich zur...

Zur erweiterten Suche