Die Suche ergab 4 Treffer

von derzap
Sa 30. Dez 2017, 16:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo privat und Arbeit in einer App bedienen
Antworten: 0
Zugriffe: 1173

Echo privat und Arbeit in einer App bedienen

Hallo zusammen. Folgendes Szenario, ich habe ein Echo dot zuhause und auf meinem Handy die alexa app installiert. Ich kann Einkaufslisten ansagen usw und alles wird mir auch in der alexa app angezeigt. Für die Arbeit will ich eine Echo kaufen. Diese wird aber nicht durch mich genutzt sondern durch e...
von derzap
Sa 15. Apr 2017, 13:28
Thema: Zwei Dots gekauft für zwei versch. Haushalte
Antworten: 5
Zugriffe: 2665

Re: Zwei Dots gekauft für zwei versch. Haushalte

Wenn du mit dem Account die Dots gekauft hast dann müssen sie dort auch auftauchen. Nur wenn sie auch angemeldet sind. Habe meinen Dot jetzt wieder angemeldet. Mein Vater und ich hatten ein Familienkonto. Evtl lag es daran. Hab ihn erstmal rausgeschmissen und jetzt versucht er es bei sich einzurich...
von derzap
Sa 15. Apr 2017, 12:48

Re: Zwei Dots gekauft für zwei versch. Haushalte

<r><QUOTE author="Nentiker" post_id="19908" time="1492252713" user_id="1070"><s>[quote=Nentiker post_id=19908 time=1492252713 user_id=1070]</s> Auf der Amazon Website unter Meine Inhalte & Geräte können die Geräte entfernt werden.<br/> <br/> <URL url="https://www.amazon.de/mn/dcw/myx.html#/home/...
von derzap
Sa 15. Apr 2017, 12:29

Zwei Dots gekauft für zwei versch. Haushalte

Hallo zusammen, ich habe zwei Dots gekauft. Eines für mich und das andere an meinen Vater verschenkt. Wie genau kann ich das für meinen Vater vollständig aus meinem Profil löschen? Auch wenn sie nicht im selben Haushalt stehen kommt man sich in die Wege. Die Einstellungen von Ihm sehe ich bei mir. E...

Zur erweiterten Suche