Die Suche ergab 58 Treffer

von savantfool
Do 28. Sep 2017, 21:48
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.
Antworten: 25
Zugriffe: 11690

Re: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.

Auch dieses Wort geht bei mir nicht mehr. Ich verstehe es einfach nicht

So bin jetzt ganz na dran an den dort und habe gesagt: ausschalt...Timer dann fragt sie und bestätigt sleeptimer. Das hat mich ne Stunde gekostet die ich schon pennen wollte. Na prima.
von savantfool
Do 28. Sep 2017, 21:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 33691

Re: Alexa hört immer schlechter

Ich habe seit 3 Tagen das Problem das mein Schlafzimmer dot den Befehl sleeptimer nicht mehr versteht. Es kommt dieses Fehlerzeichen sofort nachdem ich den üblichen Befehl: Alexa sleeptimer gesprochen habe. Vor ein paar Tagen fragte sie dann noch für wie lange. Ich Versuch es schon in Hochdeutsch ab...
von savantfool
Di 25. Apr 2017, 13:19
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Tuya Smart Skill
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Re: Tuya Smart Skill

4-Real hat geschrieben:
So 16. Apr 2017, 22:06
in deutschland is dieser skill nicht verfügbar, liegt am Hersteller. Muss erst für Deutschland den Skill freigeben sofern einer gemacht wird.
Am besten schreibst du den Hersteller support mal an.
von savantfool
Mo 24. Apr 2017, 13:57
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Welche Steckdosen HUe oder nur Alexa fähig
Antworten: 6
Zugriffe: 779

Re: Welche Steckdosen HUe oder nur Alexa fähig

Habe jetzt erst mal nur Lampen genommen.
von savantfool
Mo 24. Apr 2017, 11:38
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Welche Steckdosen HUe oder nur Alexa fähig
Antworten: 6
Zugriffe: 779

Re: Welche Steckdosen HUe oder nur Alexa fähig

Danke für die Tips.

Ich schrecke jedoch vor China Geräten zurück. Keine Gute Erfahrung gemacht,.
von savantfool
Mo 24. Apr 2017, 10:52
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick - schlechte Bildqualität
Antworten: 10
Zugriffe: 6725

Re: Fire TV Stick - schlechte Bildqualität

Hab leider auch nur ein Top-Bild :upside_down_face: Ja bei den meisten scheitn der Stick tadelos zu laufen aber es sind auch Bewertungen bei die genau meine Probleme berichten. Außerdem kann es nicht sein das man einen extremen rot stich nicht direkt am stick ändern kann. Ich kann ja nicht am TV än...
von savantfool
Mo 24. Apr 2017, 10:16
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea - Tradfri kommt (inkl. Hub)
Antworten: 61
Zugriffe: 16553

Re: Ikea - Tradfri kommt (inkl. Hub)

Die Homee Bridge ist ja aber teurer als Ikea und Hue
von savantfool
Mo 24. Apr 2017, 10:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sehr entäuscht
Antworten: 63
Zugriffe: 7584

Re: sehr entäuscht

Ich habe meine ersten Echo seit ein Paar Wochen. Am Anfang ist man noch enthusiastischer und man probiert wild rum. Mittlrweile ist der Dot bei mir im Schlafzimmer und weckt mich. Abends spielt er meine Hörbücher ab mit sleeptimer. Ich hole mir nun noch einen der wieder im Wohnzimmer wohnt. Außerdem...
von savantfool
Mo 24. Apr 2017, 10:02
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Welche Steckdosen HUe oder nur Alexa fähig
Antworten: 6
Zugriffe: 779

Re: Welche Steckdosen HUe oder nur Alexa fähig

Da geht es rein um den Preislieistungsaspekt.

Eine Osram E14 Birne mit Hue kompatible kostet 22,99€

Gibt es eine Steckdose die darunter liegt nehme ich diese.
von savantfool
Mo 24. Apr 2017, 09:54
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Welche Steckdosen HUe oder nur Alexa fähig
Antworten: 6
Zugriffe: 779

Welche Steckdosen HUe oder nur Alexa fähig

Ich bin mir nicht sicher ob ich lampen per Steckdosen schalten möchte oder per Bridge. Ich könnte entweder das Hue starterset mit 2 Birnen holen und dan 2 weitere Lampen per stecker schalten. Order nur die Tisch/Steh/Nachttischlampen per Stecker schalten. Welche Stecker sind alleine Fähig per Alexa ...

Zur erweiterten Suche